zu früh mit 13

13 Antworten

nein ich finde wenn du es schön findest mach es einfach habs auch mit 13 gemacht also sidecut und trage es immer noch heute alerdings rot ;) Ich würde erst einmal ein zweites Ohrloch stechen lassen sieht besser aus und mit 13 Jahren finde ich es besser ;) Habe zwar auch schon ein Lippenpiercing aber naja nicht mit 13 finde ich ;)

Mir persönlich gefällt ein Sidecut nicht, aber warum solltest du zu jung dafür sein. Die Jugend ist die Zeit, in der man experimentiert... Und wenn schon Sidecut, dann auch ein zweites Ohrloch ins freie Ohr.....

Das Piercen würde ich lassen. Immerhin bleibt da ein Loch bzw eine Narbe und falls es schlech/daneben gestochen wird kann das am Ohr schnell mal länger bleibende Schäden haben. Also frühestens mit 14, meiner Meinung nach.

Gegen eine neue Frisur steht aber meiner Meinung nach nichts. Über Vorstellungsgespräche brauchst du ja noch nicht nachzudenken und das wächst auch wieder, ohne sichtbare Schäden, nach. Das einzige, auf was du dich da gefasst machen musst sind geschockte Gesichter deiner Großeltern und allgemein älterer Leute. Aber wenn dir das nichts ausmacht: Her mit der Schere.

Was möchtest Du wissen?