zu früh mit 13

13 Antworten

nein ich finde wenn du es schön findest mach es einfach habs auch mit 13 gemacht also sidecut und trage es immer noch heute alerdings rot ;) Ich würde erst einmal ein zweites Ohrloch stechen lassen sieht besser aus und mit 13 Jahren finde ich es besser ;) Habe zwar auch schon ein Lippenpiercing aber naja nicht mit 13 finde ich ;)

Mir persönlich gefällt ein Sidecut nicht, aber warum solltest du zu jung dafür sein. Die Jugend ist die Zeit, in der man experimentiert... Und wenn schon Sidecut, dann auch ein zweites Ohrloch ins freie Ohr.....

Das Piercen würde ich lassen. Immerhin bleibt da ein Loch bzw eine Narbe und falls es schlech/daneben gestochen wird kann das am Ohr schnell mal länger bleibende Schäden haben. Also frühestens mit 14, meiner Meinung nach.

Gegen eine neue Frisur steht aber meiner Meinung nach nichts. Über Vorstellungsgespräche brauchst du ja noch nicht nachzudenken und das wächst auch wieder, ohne sichtbare Schäden, nach. Das einzige, auf was du dich da gefasst machen musst sind geschockte Gesichter deiner Großeltern und allgemein älterer Leute. Aber wenn dir das nichts ausmacht: Her mit der Schere.

Mit 13 ein Freund? Normal?

Hallo, ich bin eigentlich noch 12 aber werde schon 13 Jahre. Aus meiner Klasse haben schon welche eine "Beziehung"

Und ich würde irgendwie auch so gerne einen haben so kuscheln und so ....

Ich weiß ja selbst das ich noch jung bin aber heutzutage ist die Jugend irgendwie anderst .

Also ist es eigentlich normal das ich einen Freund haben will ??

LG

...zur Frage

Haare waschen mit frisch gestochenem Ohrloch?

Ich hab mir heute auf dem linken Ohr ein zweites Ohrloch stechen lassen und wollte fragen ob ich mir heute noch die Haare waschen darf (wird echt wieder nötig)
Ich hab vergessen beim Arzt nachzufragen er hat nur gesagt ich darf nach 48 Stunden wieder schwimmen gehn und soll jeden Morgen und Abend drehen.

...zur Frage

3 Ohrloch - Islam

Das ein Ohrring auf jedem Ohr erlaubt ist weiß ich aber wie ist es wenn man an einem Ohr zb. Noch ein zweites hat- ist das haram oder makruh? :-)

...zur Frage

Mit 11 ein zweites Ohrloch?

Hi! Also ich wollte mir ein zweites Ohrloch stechen lassen (11) und ich wollte euch mal fragen ob ihr das zu früh findet. Für die die nicht wissen wie ich das mein, siehe Bild.

...zur Frage

Piercer ,der unter 14 pierced in der nähe von hannover?

Hey,

Ich bin 12 und kriege zu meinem 13 geb. Ein snake bite(piercing) auf der rechten seite .Meine mom hat schon eigewilligt und würde auch mit kommen .Das problem ist das wir schon bei 2 piercern waren und due gesagt haben nicht unter 14 .kennt ihr piercer in der nähe hannover die einen unter 14 piercen .(bitte keine antworten wie das ist zu früh oder so)

Danke^^

...zur Frage

tunnel,2.ohrloch und helix-ab wann und geht das überhaupt?

hey leute,ich möchte,wenn ich 17 bin einen tunnel,darüber ein zweites ohrloch und am selben ohr ein helix(ohrloch ganz oben am ohr). ich habe schon normale ohrlöcher. kann man das eine weiten zum 8mm-tunnel??? und passt darüber noch ein zweites ohrloch???

achja:und wie ist das,wenn ich den tunnel rausmache-sieht das schlimm aus???

ich freue mich über alle nützlichen infos von leuten,die da erfahrungen haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?