Zu früh kommen (Sexualität)?
Hallo, ich M/15 habe folgendes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin kuschel (Ihre Brüste anfasse etc.) ist oft nach 20 Minuten meine Unterhose nass. Ich begründe es damit das ich relativ Spät in die Pubertät gekommen bin. Außerdem habe ich Häufig das Problem beim Handjob von meiner Freundin schnell zu kommen. (Es kommt immer was zwischendurch) Die Farbe von meinem Sperma ist eher Milchig, Trüb. Und kommt mal etwas dickflüssiger, mal dünnflüssiger. Ich habe nun bedenken mit ihr zu Schlafen, falls ich zu Früh komme muss ich doch ein neues Kondom nehmen? Ich bräuchte mal einen Ratschlag. :(
MfG
6 Antworten

Das ist deiner Unterhose ist der lusttropfen. Es ist nicht schlimm, wenn du beim Sex früh kommst. Sprecht darüber, freu dich dass du kommst und macht weiter soweit dein koroer das erlaubf. ihr könnt ja einfach ein langes Vorspiel machen und sie dannach weiter befriedigen, wenn Lust da ist.
Natürlich musst du nachdem du gekommen bist ein neues Kondom nehmen. Ein Kondom darf man nur einmal benutzen.
Du kannst dich gut beobachten, aber was dir und ihr gefällt, darauf kommt es an... und wenn du anfangs zu schnell kommst, dann ist es eben so. Es ist wie eine neue Sprache verstehen lernen... dein Körper macht eben nicht, was du denkst oder dir vornimmst, sondern er ist wie er ist.
Und das ist auch richtig so.

Für mich klingt das nicht nach orgasmus sondern nach lusttropfen, die ganz normal sind und auch vor dem eigentlichen orgasmus kommen.

Ist schon iwie lustig, wenn Mädchen/Frauen mehr über den männlichen Körper wissen als der Junge selbst. xD