Zu früh kommen (Sexualität)?

6 Antworten

Das ist deiner Unterhose ist der lusttropfen. Es ist nicht schlimm, wenn du beim Sex früh kommst. Sprecht darüber, freu dich dass du kommst und macht weiter soweit dein koroer das erlaubf. ihr könnt ja einfach ein langes Vorspiel machen und sie dannach weiter befriedigen, wenn Lust da ist.

Natürlich musst du nachdem du gekommen bist ein neues Kondom nehmen. Ein Kondom darf man nur einmal benutzen.

Du kannst dich gut beobachten, aber was dir und ihr gefällt, darauf kommt es an... und wenn du anfangs zu schnell kommst, dann ist es eben so. Es ist wie eine neue Sprache verstehen lernen... dein Körper macht eben nicht, was du denkst oder dir vornimmst, sondern er ist wie er ist.

Und das ist auch richtig so.

Für mich klingt das nicht nach orgasmus sondern nach lusttropfen, die ganz normal sind und auch vor dem eigentlichen orgasmus kommen.

36

Ist schon iwie lustig, wenn Mädchen/Frauen mehr über den männlichen Körper wissen als der Junge selbst. xD

1

Ich komme leider zu schnell im Bett. Hat jemand Tipps für mich?

Meine Freundin mit der ich jetzt seit 6 Monaten zusammen bin haben schönen Sex. Das einzige was mich nervt das ich immer sehr früh komme. Meine Freundin sagt zwar das sie das nicht stört, jedoch glaube ich das nicht so ganz. Nachdem Vorspiel kommen wir zum Akt und das dauert nie länger als 1-2 Minuten. Kann man dagegen was zun um später zu kommen?

Danke für die Antworten im vorraus

...zur Frage

Zu früh kommen als Teenager?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten Sex mit meiner Freundin. Ich liebe sie wirklich über alles und der Sex ist toll. Wir haben seitdem auch so oft wie möglich Sex, wir haben bestimmt 10 - 15 mal miteinander geschlafen. Mein einziges Problem ist, dass ich öfters zu früh komme. Meine Frage ist jetzt, ist es wirklich normal als Teenager nach etwa 2-3 min zu kommen, bei der Selbstbefriedigung noch schneller? Und wie lange ist eigentlich normal? Und - da ich eben gelesen habe, dass es normal ist in dem jungen Alter und wenn man noch relativ unerfahren ist, so früh zum Orgasmus zu kommen - ab wie viel Erfahrung kann man dann seinen Orgasmus besser kontrollieren?

Es ist vielleicht eine komische Frage, ich hoffe, dass trotzdem jemand antwortet.

Danke

...zur Frage

Mein Erstes mal als Junge

Hallo ich bin 14 und meine Freundin 15 ich bin noch jungfrau und meine freundin hatte schon 3 mal sex ich habe angst zu früh zu kommen oder etwas falsch zu machen sie meinte sie liebt ein langes vorspiel was gehört alles dazu was kann ich machen nicht zu früh zu kommen

...zur Frage

Freundin will Ring nehmen, was ist daran gut/schlecht?

Meine Freundin (22) hat in den letzten Jahren verschiedenste Pillen genommen. Mal stärker, mal schwächer dosiert. Verhütet haben sie einwandfrei, aber mal wurde ich Haut schlecht (bzw nicht besser), mal die Psyche usw - daher die ständigen Wechsel.

Nun, jedenfalls will sie jetzt den Ring nehmen (macht wohl ne Freundin von ihr auch). Welche Vor- und Nachteile hat der Ring allgemein (im Vergleich zur Pille)? Welche Änderungen kommen da auf sie, mich und uns zu? In Bezug auf Sexualität, Psyche, Aussehen (wird sie dünner/dicker z.B.), usw.?

Danke :) Ich hoffe, die Infos reichen um einigermaßen plausible Antworten geben zu können.

...zur Frage

Mann/junge kommt zu früh... Was tun?

Vor einigen Tagen wurde ich entjungfert ... Es gab jedoch ein problem... Ich kam zu früh,meine Freundin hatte keinen Orgasmus und ich kam ziemlich schnell auch beim zweiten Mal... =( Was kann ich dagegen tun ? Danke schon Mal im voraus ... :-)

...zur Frage

Meine Freundin und meine Ex treffen sich heute und ich soll nicht dabei sein,meine Freundin will dann zu mir kommen und die letzte Zeit habe ich nichts gemacht?

Um was könnte es da gehen? Kann mir da was passieren? Meine Ex will nur nicht immer einsehen, das es zwischen ihr und mir entgültig vorbei ist. Sie denkt immer noch das ich zu ihr zurück möchte. Gestern früh hat sich mich angerufen, als ich noch gemütlich mit meiner Freundin im Bett lag und hat gefragt ob ich gut geschlafen habe und auch was schönes geträumt habe? Das ist mir vor meiner Freundin schon etwas peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?