zu früh kommen oder schlaffer Penis. Was kann ich tun ?

2 Antworten

Hallo!

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Ihr  braucht nur eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und er hat nicht den Druck "lange genug durchhalten zu müssen". Wenn Er dann in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß!

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nehm euch mal ein Wochenende ein Hotel irgendwo etwas weiter weg. Macht es euch romantisch und lasst alles ganz langsam angehen. Bisschen küssen und kuscheln, etwas essen gehen, nicht direkt Klamotten vom Leib reißen.

Interessiert Frauen die Penisgröße im schlaffen Zustand, wenn der Penis im steifen Zustand eine akzeptable Länge hat?

Also, bei mir ist das so, dass der im steifen Zustand so circa 12 cm groß ist. Nicht riesig, aber lang genug, um eine Frau damit zu befriedigen. Aber der schrumpft schon extrem zusammen, muss ich sagen, so etwa auf 3 bis 5 cm, wenn er schlaff wird. Der Größenunterschied ist echt enorm. Finden Frauen das schlimm, wenn der Penis im schlaffen Zustand ziemlich kurz ist? Oder kümmert die nur die Länge im steifen Zustand?

Gerade Blutpenise haben ja einen krassen Unterschied zwischen steif und schlaff und da würde es mich mal interessieren, ob das jetzt ein Weltuntergang ist.

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Schlaffer/Steifer Penis?

Was ist ca. die Unterschiedsgröße zwischen einen schlaffen und steifen Penis?

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Penis schlaff extrem klein?

Hallo! Mein Penis ist steif 12cm, womit ich ganz zufrieden bin... aber schlaff ist er nur ca. 2cm groß!!!???? Gibt es Methoden, um den Penis NUR IM SCHLAFFEN Zustand zu vergrößern? M/18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?