Zu früh kommen ist blöd :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du machst gar nichts falsch, das macht doch nichts wenn man zu früh kommt, dann kuschelt man weiter und dann geht es nochmal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie auch mit anderen Mitteln zum Höhepunkt bringen außer mit deinem Glied...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzerkool
15.02.2016, 14:04

Ja ich versuchs mit oralsex zu machen und mit den fingern aber ich will dass sie mal wie es sich gehört durch normalen sex zum Orgasmus kommt :(

0

Bring sie vorm Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt (z.b. mit deinen Fingern), dann hast du schonmal gute Vorarbeit geleistet.


Ansonsten würde auch vorher onanieren helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?