Zu früh kommen durch Pubertät?

4 Antworten

Ich hätte leider nur einen Tipp für 2,50€ :/

Fest den eicher drücken

an oma denken. in den spiegel schauen. rechnen. etc.

Warum bekommen Frauen so früh ihre Periode, obwohl sie noch keine Kinder bekommen sollten?

Oder anders gefragt: Warum hat die Natur es eingerichtet, dass die Frau schon so früh geschlechtsreif ist, obwohl es nicht förderlich für die Frau und das Kind ist (und somit auch zum Fortbestehen der Art)?

Welchen Grund gibt es, dass die Frau nicht beispielsweise zuerst die Pubertät durchlebt und die Periode nach dieser Phase einsetzt?

Bedingt die Pubertät eindeutig die Periode?

...zur Frage

Ist es normal, dass ich es so früh Schamhaare hatte?

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber ich hatte schon SEHR früh schamhaare bekommen, so ca. mit 7,5 Jahren, aber keine anderen anzeichen der Pubertät. Sozusagen hatte ich schamhaare aber war nicht in der Pubertät?? Da ich es bei mir so mit anfang 12 meiner meinung nach begonnen hat. Bei mir wachsen da jetzt voll viele und meine Mutter hat es auch mal gesehen omg wie peinlich ist das bitte?!!! :/ Man hat es auch bei der bikinihose gesehen und dann hab ich es rasiert aber die wachsen richtig schnell nach also bringt es nicht wirklich was.. also wachsen darf ich aber einen Epilierer haben wir nicht, und hab es mal ausprobiert unten zu wachsen tut aber zu weh.. Ja also ist es normal das ich es so früh hatte??

...zur Frage

Kommen Tiere auch in die Pubertät?

Kommen Tiere eigentlich auch in die Pubertät? Und wenn ja, wieso bekommen sie keine Pickel oder den Stimmbruch?

...zur Frage

Nimmt man nach der Pubertät wieder ab?

Hey, 

Ich möchte gerne wissen, ob man nach der Pubertät automatisch wieder abnimmt.. Jetzt werde ich 15 Jahre alt und bin nicht so ganz zufrieden mit meiner figur, auch wenn ich "normal" gebaut bin..

Danke im voraus. (:

...zur Frage

Wird das fetten der Haare weniger nach der Pubertät?

Ich bin 14 (fast 15) und meine Haare fetten sehr schnell. Da wollte ich mal fragen ob das automatisch nach der Pubertät aufhört. Hat da jmd. Erfahrung? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie war eure Pubertät?

Hey Leute, stecke mitten in der Pubertät und hab auch einige Probleme die sich hauptsächlich im Kopf abspielen. Wie war eure Pubertät und hattet ihr auch Probleme und sind die dann nach der Pubertät wieder weggegangen ? Würd mich über zahlreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?