zu frueh kommen beim sex (nach 5 mal)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte ich habe da was verwechselt... soweit ich weiß hilft das pc-muskel-training nur ( bzw. hauptsächlich ) zur erlangung einer steileren und besseren erektion.

gegen zufrühkommen hilft es... wenn du ornanierst... dass du so ca. 5 min. rubbelst..^^.. bis kurz vor dem punkt, wenn es soweit ist... es aber nicht dazu kommen lassen!!... das so 4-5 mal und dann die erlösung^^... soll dauerhaft helfen...

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kanns du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

das kommt alles mit der zeit. musst einfach weiter üben und davor halt schonmal gekommen sein. vielleicht hilfts ja

Werde erpresst soll ich es machen?

Hallo leute und zwar hab ich ein Problem mein ex freund will mich mit nackt fotos und paar sehr wichtigen informationen mich erpressen Ich will auf jeden fall das es keiner erfährt mit den nacktfotos und mit der sehr persönlichen Informaion so er hat heute zu mir gesagt

wenn ich ein kompletes wochenende gehorche und alles mache was er mir sagt wird er die Fotos löschen und keiner wird es erfahren (zum sicherheit wird er mir auch seine nacktfotos geben damit er mich nicht mehr erpressen kann den dann kann ich ja ihn auch epressen )

So er hat gesagt ich muss kompletes Wochenende seine Sklavin spielen dh Ich muss alles sauber machen dabie z.b den boden Putzen dabei auf allen vieren kriechen dann muss ich von Boden aus essen also so wie ein Hund und wenn er abends Film guckt muss ich die ganze zeit in einer sehr unbequemen possition stehen . Und ich darf auf die Tualete erst gehen wenn er mir das erlaubt und wenn wir schlafen gehen muss ich auf dem Boden schlaffen ..Und wenn ich das alles gemacht habe bekomme ich auch seine Fotos (damit keiner keinen mehr epresst und die Sache ist vorbei!

So soll ich es machen denn anderes bleibt mir nicht übrig denn so was darf keiner sehen also die bilder und die Infos darf auch keiner nie im Leben erfahren !!!!!

Was würdet Ihr machen ??

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich mich nie wieder verliebe?

Ich kann verstehen, wieso Platon die Verliebtheit als Geisteskrankheit bezeichnete. Man verliert den Bezug zur Realität, trifft die dümmsten Entscheidungen und kann nicht mehr rational denken.

Man projiziert all seine unbewussten Sehnsüchte in das „Objekt“ der Begierde. Die wunderschönen Eigenschaften die man ihm zuschreibt, existieren meist nicht. Das führt dazu, dass man selbst den dämlichsten Idioten mit dem beschissensten Müll-Charakter plötzlich als eine Art Gott ansieht. Das fatale ist noch, dass man in dem Stadium der Verblendung nicht mehr in der Lage ist, seine Wahrnehmungsstörung zu erkennen.

Und so gibt man sich mit Leuten ab, die diese Liebe überhaupt gar nicht verdient haben und irgendwann liegt man mit zugeschnürtem Brustkorb verheult im Bett, weil man verletzt wurde.

Was kann man tun, damit man sich nie wieder verliebt?

...zur Frage

Freund kommt immer viel zu früh - was hilft wirklich?

hey :) mein freund und ich sind jetzt schon n paar monate zusammen und alles ist echt perfekt nur beim sex läufts nicht so gut.. er kommt einfach zu schnell! er schafft höchstens zwei minuten und sogar beim zweiten mal dauert es knappe fünf minuten obwohl wir mindestens ne halbe stunde gewartet haben und der meiste druck ja normalerweisse nach dem ersten mal schon weg sein sollte?! klar es gibt auch tage da gehts länger aber das sind sonderfälle.. ihn regt das total auf, weil er denkt das er immer versagt, ist ja auch verständlich und er versuchts auch länger auszuhalten indem er kurz aufhört und immerwieder kleine pausen einlegt und einen stellungswechsel aber nichts hilft :( hat jemand ne idee was man noch machen könnte? oder hilfts einfach immer nur diese bestimmten muskeln anzuspannen und so zu üben oder wird das mit der zeit auch so besser? er hatte mit mir seine ersten sexuellen erfahrungen und der sex ist echt schön nur einfach viel zu kurz! danke :))

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Warum gilt es als anstößig, wenn sich bei einer Frau die Brustwarzen durchs Shirt abzeichnen?

Die allermeisten Frauen zwängen sich selbst bei Todeshitze in dicke gepolsterte BHs und schwitzen dann wie Sau, nur um zu vermeiden dass man die Nippel durchsieht. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich sowas tun sollte. Warum werden weibliche Nippel überhaupt so sehr sexualisiert?

...zur Frage

Warum werden Frauen die viel Sex haben, von so vielen Männern verachtet?

Ich schaue oft Domian-Videos auf YouTube und immer, wenn dort eine Frau anruft und erzählt, dass sie gerne oft Sex hat und ein gutes Sexleben hat, ist die Kommentarfunktion durchflutet von den übelsten Hasskommentaren, wo Männer sie aufs übelste beleidigen und ihr die Menschenwürde absprechen.

Ich bin zum Teil echt entsetzt über den Hass der dort vorherrscht, wenn ich sowas lese wie "Solche Frauen sind keine richtige Frauen, das ist ein Fi**stück, wertlose Ware blabla.."

Wenn man Promiskuität nicht gut findet, ist ja jedem selbst überlassen wie man leben möchte, aber wieso haben manche Männer diesen Hass?

Ist es der Neid? Oder die Minderwertigkeitskomplexe, die ein jungfräulicher Mann hat, wenn er realisiert dass er überhaupt keine Chance bei Frauen hat? Ich verstehe es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?