zu frueh kommen beim sex (nach 5 mal)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte ich habe da was verwechselt... soweit ich weiß hilft das pc-muskel-training nur ( bzw. hauptsächlich ) zur erlangung einer steileren und besseren erektion.

gegen zufrühkommen hilft es... wenn du ornanierst... dass du so ca. 5 min. rubbelst..^^.. bis kurz vor dem punkt, wenn es soweit ist... es aber nicht dazu kommen lassen!!... das so 4-5 mal und dann die erlösung^^... soll dauerhaft helfen...

Du solltest deiner Freundin schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verpassen. Wenn du beim GV merkst dass sich dein Höhepunkt nähert dann unterbrich und mache mit Finger und Zunge weiter, nach kurzer Zeit kanns du mit dem GV fortfahren. Deine Freundin kann dich auch vor dem GV oral befriedigen.

das kommt alles mit der zeit. musst einfach weiter üben und davor halt schonmal gekommen sein. vielleicht hilfts ja

Was möchtest Du wissen?