Zu früh in Weihnachtsstimmung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey du (:

Also. Ich kann dich beruhigen: Du bist nicht die Einzige, die jetzt schon in Weihnachtsstimmung ist!!

Peinlich jetzt.. Aaaaber: Ich wollte vor einem Monat schon Sachen fuer Weihnachten kaufen........ ^^ (hat sich aber schon gelegt, diese Stimmung)

Ich finde, es ist schon etwas frueh, mit den Weihnachtsliedern und -melodien, aber wenn du dich so sehr auf Weihnachten freust.. Dann steht nichts im Weg!

So lange du dich freust, ist es doch egal, oder? ;)

Wenn es noch im ''NORMALEN BEREICH'' bleibt^^ also jetzt

NICHT

Tannenbaum und Lichterkette und so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D a s ist schon sehr bedenklich ! Vermeide nur , Dir Lametta ins Haar zu flechten , sonst wirst Du Erfahrungen machen , die Dir sicher nicht gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vielleicht ein bisschen früh, aber Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mache, was dir spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir die Supermärkte an. Die sind auch jetzt schon in Weihnachtsstimmung.

Ich bin im Winter auch mal in Sommerstimmung. Von daher. Lebe dein eigenes Leben!

Munter halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?