Zu früh "Ich liebe dich gesagt"

5 Antworten

Das ist von dieser Frau gelinde gesagt nicht so toll, denn damit ist ihre Beteuerung das sie Dich liebt im Prinzip absolut wertlos. Ich will das auch nicht schön Reden was diese Frau Dir angetan hat auch wenn sie auf den ersten Blick zwar noble aber dennoch fragwürdige Argumente für ihr tun anführt aber ich denke das ihr euch mal darüber noch mal unterhalten solltet. Ich könnte mir vorstellen das dahinter mehr steckt wenngleich mir auch für den Moment die Ideen fehlen und ich einen kriminellen Hintergrund mal nicht in Betracht ziehen möchte. Selbst der Gedanke, den Mann wenigstens als platonischen Freund zu behalten käme mit dieser Vortäuschung der Gefühle nicht in Frage.

Nun, wenn mir etwas an einem Menschen liegt versuche ich normalerweise weitestgehend ihm nichts böses zu unterstellen. In diesem Fall wäre mein erster Gedanke die Frau ist noch sehr unerfahren und ungeschickt im Umgang mit 'tiefen' Gefühlen. Das kann auch schon mal rund um die 30 oder sogar noch später noch so sein, das hängt einfach vom individuellen Werdegang ab. Als 'Lüge' würde ich es nur bezeichnen wenn ihr von vorneherein klar gewesen wäre, dass sie dich niemals wird lieben können, doch du sagst ja inzwischen ist sie sich ihrer Liebe sicher. Vielleicht hatte sie einfach Angst dich zu verlieren wenn sie ihre Unsicherheit dir gegenüber zugibt. Gut, hat sie jetzt eh, von daher ist sie doch schon gestraft genug.

Was aus dem Mund kommt
Kommt vom Kopf aus
Was von taten kommt
Kommt vom Herz

ex liebt mich noch will aber keine beziehung mehr was tun?

Hi habe mich nach langer zeit wieder mit meinem ex getroffen wir haben über alles geredet und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn noch liebe. Er meinte, er liebt mich auch noch, aber nicht so sehr wie ich ihn und er kann keine Beziehung führen. Außerdem sagt er, er würde mich immer wieder verletzen und dass ich jemand verdiene der mich genau so liebt wie ich ihn.... Trotzdem will er den kontakt halten...ich eigentlich auch denn ich kann und will nicht ohne ihn...ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir...was haltet ihr von freunden mit gewissen vorzügen? Aber auf der anderen seite habe ich auch meinen stolz..

...zur Frage

Er sagt er liebt mich, fühlt sich in letzter Zeit aber komisch?

Hey liebe Community.
Mein Freund und ich sind mittlerweile 3,5 Monate zusammen. In letzter Zeit kam er mir "anders" vor als sonst. Ich fragte ihn heute morgen ob denn alles okay sei und er mich noch liebt, seine Antwort war "ja. Aber ich fühle mich in letzter Zeit komisch und nein, ich kann dir nicht erklären warum." An einer anderen liegt es seiner Meinung nach nicht. Ich habe gefragt ob er die Beziehung beenden möchte, darauf habe ich aber noch keine Antwort. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, bzw. machen kann..? Wisst ihr vielleicht was er damit mein, dass er sich "komisch" fühlt?..

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

wie erkenne ich das er mich liebt?

und zwar bin ich verliebt und wollte wissen wie ich merke das der andere das gleiche für mich fühlt?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn jemand Deine Liebe nicht erwidert?

Mein bester Freund liebt mich, ich ihn nicht und ich möchte es ihm schonend bei bringen, versuchen ihn zu verstehen. Wie fühlt sich unerwiderte Liebe an?

...zur Frage

Meine Freundin ist seit 3 Monate weg und haben uns garnicht gesehen und sie fühlt sich nicht mehr wie früh. Wie kann ich das alles retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?