Zu früh getrennt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nachdem wie du es beschreibst war die Trennung richtig. Wenn es schon so weit ist dass du eine regelrechte Abneigung hattest ist das ein ganz deutliches Signal. Es bringt nichts auf Ach und Krach etwas retten zu wollen was einem im Endeffekt nicht glücklich macht. Und Liebe kann man nicht beeinflussen oder erzwingen. 

Lerne aus dieser Erfahrung: du weißt was schief lief, was man machen bzw nicht machen sollte usw. Nutze das alles für deine nächste Beziehung. 

es war euer erste beziehung  ,das sagt  vie aus.

im allgeminem gehn  jung geschlossenen beziehungne   ,fdie  dannauchnoch so lange andauern  doch auseiander und zwar  wiel  sich die paare auseinander netwickeln -- du schriebst ja selber -- ihr hat jeder  für sich   ne menge andere leute kennen  gelernt und somithabt ihr auch  neu erefahrungen und vergleiche machen können.  sei nicht  traurig --  ihr habt euch mal sehr gern gehabt  aber dnan passte es ben auf dauer   dochnicht.. 

nicht nnur jungen menschen  passiert es, dass ein ebeziehug  auch deshalb auseinander geht , weil  die gespräche  nicht  stattfndne, die unbedingt notwendig sind ,  wennman missverständnisse  vermeiden wil  oder  wünsche des anderen erfüllen möchte ..

DARAUS könntet ihr beide lernen   mehr miteinander zu reden --abe r--- es nutzt  alles reden nichts, wenn  die lieb nicht mehr da ist  ,wenn einem der  andere nicht mehr  wichtig  oder anziehen dwirkt . das is tauchnormal -- wäre  ja shclimm,wennman gleich dneersten partner  fürs leben nehmen würde, dnan  würdemanndoch einiges an erfahrungen  verpassen .ich eknne so eine beziehung  aus meiner shculzeit.  da hatten sich die beidne kennen gelernt  ,wir waren  zusmamen in eine rklasse..  sie haben zusammen  3 kinder bekommen waren  sher lange  glücklich   aber als  die kinder dann erw. waren  gingen sie  doch auseinander und jeder hat wieder einen neuen partner  und ist mit dme auch glücklich ..

belass es  ,wie es ist.. sei offen  für eine neue beziehugn ,wenndu das möchtest -- ihr beide hat eine  schönenzeit verbracthnd da ihr euch als freunde   getrennt abt , werdet ihr euch auch immer  irgendwie  wichtig sein .. hoffe  ich jedenfalls --wennnicht  ,ist das auchnormal .

Was möchtest Du wissen?