Zu früh Gefühle gestanden? was nun

5 Antworten

Ich denke du hast das gut gemacht! Somit hast du sie 100% zum nachdenken gebracht und sie weiss jetzt wie du dich fühlst und wie du sie findest! Mach dir keinen kopf darüber. Wird schon wieder :) Mit freundlichen Grüßen, Ich :P

Wenn sie gesagt hat das sie darüber nachdenken muss gibt es immer noch eine chance du musst ihr nur halt noch näherkommen und darfst ihr kein grund geben an euch beiden zu zögern

Also mach erstmal langsam ... immerhin habt ihr euch ja verabredet, das heißt also sie kann es sich nicht nicht vorstellen ... vllt sagst du ihr auch einfach das sie dir in kurzer zeit einfach total wichtig geworden ist ud du nicht weißt in welcher hinsicht, also wenn sie dich darauf anspricht

ja, stimmt gute idee :( boah ich bin so verknallt ey das is nervig :DD

0
@Pflaumenfabrik

freu dich ich wäre gern verknallt... das problem ist wenn man nicht verliebt ist sehnt man sich nach liebe und wenn man verliebt ist kann das durchaus echt stressig sein (besonders wenn man noch andere hobbys hat) ^^

0
@Pflaumenfabrik

ja.. dann kannst du ja auch sagen das du eben nicht weißt wie du das einordnen sollst und sie soll nicht gleich denken das du was von ihr willst ...

0

Jungen wie beim ersten Date begrüßen?

Hallo zusammen! Ich weiß, eine etwas unnötige Frage ;D Aber ich treffe mich bald mit einem Jungen aus meiner Schule, sehen uns öfters auf'm Schulgang. Wir schreiben öfters, & wollen uns jetzt kennenlernen. Wir gehen ins Kino (und ja ich weiß, nicht tolles erstes Date weil man sich nich gut kennenlernen kann, aber sind beide etwas schüchtern, deswegen das Kino..), und naja, soll ich ihn in der Begrüßung umarmen, oder reicht ein sypmhatisches "Hallo" schon?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

mein Freund und mein bester freund hassen sich sehr!

Hey. Also mein freund, mein bester freund und ich hatten zusammen einen gruppenchat, in dem wir alle auch oft geschrieben haben. Ich hab den gemacht weil mein Freund wissen wollte mit wem ich mich sonst "herumtreibe" ,er ist extrem eifersüchtig! Er wollte diesen Typen kennenlernen, und das hat er auch. Allerdings hat mein bester freund einen ziemlich naja prversen aber auch belustigenden und spaßigen Humor, den mein Freund allerdings total ernst nimmt . gestern hat er mir dann geschrieben ob dieser Junge sich denn alles erlauben könne, aber er hat wirklich gar nichts schlimmes gesagt. Naja, nun hassen die beiden sich mehr als je zuvor und ich hatte gestern abend noch riesen stress mit meinem freund, weil er meinem besten freund die ganze schuld gibt, der aber nichts getan hat. Ich werde auf jeden fall keinen kontakt mit meinem besten Freund abbrechen, nur weil meinem freund der Humor nicht ganz passt. Es wäre ihm e am liebsten, wir hätten gar keinen Kontakt. Aber er zieht mich da so rein, ich meine mir persönlich ist es egal ob die sich nun verstehen oder nicht, aber dass mein freund dann sowas sagt wie: '' ja du bist nur auf xy seite danke vielmals, oder: sollte mich in xy verwandeln wenn ich alles falsch mache dann bin ich bestimmt besser." ich weiß er ist sehr eifersüchtig aber von seiner art her passt ihm generell immer etwas nicht und das MUSS sich echt ändern. Was meint ihr dazu? Ich finde, dass er es echt übertreibt und was ändern sollte, dringend. Danke an eure antworten & vor allem fürs lesen meines etwas längeren textes. :) achja und er ist bald 17*

...zur Frage

Alles lief so gut, jetzt Funkstille warum?

Wir hatten in den letzten Tagen sehr viel gemacht und jedes Mal meinte er das er mich echt mag. Als es mir mal nicht gut ging hat er sich sogar sehr um mich gekümmert und gesorgt. Samstag waren wir im Kino und haben dann die Nacht noch sehr viel geschrieben. Sonntag kam dann von ihm nichts mehr , wobei ich mich nich viel gedacht hab. Hab ihn dann einfach nochmal angeschrieben um was wichtiges zu fragen, naja allerdings war ich da etwas zickig, da es mir an dem Tag echt nicht gut ging. Er wollte nen Gespräch anfangen, aber ich bin nicht wirklich drauf eingegangen, dann hat er mich wieder ignoriert. Ich hab ihm dann NOCHMAL geschrieben, dass es mir leid täte und ihm gesagt das ich an dem Tag nicht gut drauf war, naja darauf bekam ich auch keine Antwort. Seitdem ist Funkstille. Ich versteh einfach nicht warum er sich nicht meldet. Wir hatten immerhin beide Interesse (er hat nicht mit vielen Mädchen zutun) und es lief so gut...

...zur Frage

"Freundin“ mit meinem Schwarm zusammen?

Hay.. also ich und n paar Freunde von mir wurden aufgeteilt in eine Klasse.. und ya also ich hab mich in einen Jungen verliebt und er ist auch megaaaa cute zu mir und ich dachte bis jetzt echt das er auch Interesse an mir hat er sucht immer Körperkontakt und hat sich extra neben mich gesetzt er lächelt mich immer an berührt meine Hand sucht bei mir Aufmerksamkeit er hat mein Insta Bild Mega cute kommentiert wir haben sogar gekuschelt er wollte nh Umarmung von mir uuuund so weiter. ich war so happy doch heute habe ich erfahren das er mit einer meiner Ex besten Freundinnen zsm ist das war im Schülercafe.. da ich den Anblick zwischen den beiden nich mehr ertragen konnte bin ich etwas stürmisch rausgegangen hatte aber mein Handy vergessen und als ich etwas verheult zurück kam um mein Handy zu holen hat er mich abgefangen und dabei sogar meine Taille angefasst und mich besorgt gefragt ob ich geweint hab.. ich hab es geleugnet und bin weg ich weis nich ob das das die falsche Entscheidung war.. naja und allmählich stelle ich mir die Frage warum er weiter mit mir geflirtet hat denn er war ja bereits mit ihr zusammen.. der Anblick zwischen den beiden war auch sehr verbittert kein körperkontakt und so saßen da wie Stein Statuen naja meiner Meinung nach.. ich weis nicht was ich tun soll.. was würdet ihr tun?

...zur Frage

Bester freundin LIEBE gestanden

Ich hab meiner Freundin meine liebe Gestanden aber wie bei so vielen andren Schreibt aie weiter mit mir sendet mir : Und so was am ende des abends hat sie Mir gesagt: "weißt du was?" Ich dann so: "was denn?" Und sie dann so: "du bist mir wichtig :" Was hat das zu bedeuten? Traut sie sich nich? Oder was?

Naja ich freu mich auf eure antworten

Lukas

...zur Frage

mag er mich nicht, was hab ich getan?

Hey leute, ich bin neu hier und wenn ihr zeit habt liest euch vielleicht den text durch..

zu mir: w/17

Naja die kurzfassung ist, dass ich mich vor ca. 1,5 jahren in den kumpel meines großen bruders verknallte und seinerseits irgenwie auch interesse kam, nummern tauschten wir nie aus aber beim feiern quatschten wir immer ein paar sätze und er lächelte mich auch öfters an und ja keine ahnung es war irgendwie ein schönes gefühl. dann passierte einfach nichts und ich sah ihn länger nicht mehr und das gefühl flaute ab. nach einigen wochen sah ich ihn wieder öfters und es fing wieder an und ich suchte kontakt (den ich nur beim feiern aufbauen konnte da ich für alles andere zu schüchtern bzw vorsichtig bin) aber irgendwie kam nie was von seiner seite aber wenn ich ein gespräch eröffnete da naja...wurde halt immer so gelächelt in so einer art die man nicht beschreiben kann.

als wieder zeit verstrich und wieder nichts passierte zog ich einen schlusstrich da es mir viel energie kostete.

diesmal vergingen monate und dann kam er öfters zu besuch und einmal hab ich mit meinem bruder und seinen freunden (inkl. ihm) etwas unternommen und ja alles war wundervoll.

kurz danach war ich feiern mit einer freundin und naja wie soll ich sagen..es ist mir peinlich und eig auch noch nie in der öffentlichkeit vorgekommen aber ich hatte etwas zu viel alkohol getrunken und ich weiß halt nur noch dass ich mit ihm quatschte, aber nicht mehr was passierte...ja gut was heißt passierte, ich meine vom gespräch her was ich sagte weil vor wenigen tagen sah ich ihn (ca. 3 wochen nach dem "vorfall") und irgenwie sah er mich etwas komisch an....

ja ich weiß ich hör mich ziemlich bescheuert an und wer bis hier hin gelesen hat dem bin ich unendlich dankbar, aber es belastet mich sehr...die sache ist die: ich kann und will meinen bruder nicht fragen da er über meinen gefühle nicht informiert ist und den kumpel erst recht nicht...meine freundin tja,die hat es nicht schlimmer erwischt vom alkohol her aber das tut nichts zur sache.

jedenfalls liege ich gerade im bett und bin unendlich traurig da in letzter zeit wieder so eine art nähe zwischen uns war und jetzt...keine ahnung..

was rät ihr mir bzw kann mich jemand aufheitern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?