Zu früh Gefühle gestanden? was nun

5 Antworten

Ich denke du hast das gut gemacht! Somit hast du sie 100% zum nachdenken gebracht und sie weiss jetzt wie du dich fühlst und wie du sie findest! Mach dir keinen kopf darüber. Wird schon wieder :) Mit freundlichen Grüßen, Ich :P

Wenn sie gesagt hat das sie darüber nachdenken muss gibt es immer noch eine chance du musst ihr nur halt noch näherkommen und darfst ihr kein grund geben an euch beiden zu zögern

Also mach erstmal langsam ... immerhin habt ihr euch ja verabredet, das heißt also sie kann es sich nicht nicht vorstellen ... vllt sagst du ihr auch einfach das sie dir in kurzer zeit einfach total wichtig geworden ist ud du nicht weißt in welcher hinsicht, also wenn sie dich darauf anspricht

ja, stimmt gute idee :( boah ich bin so verknallt ey das is nervig :DD

0
@Pflaumenfabrik

freu dich ich wäre gern verknallt... das problem ist wenn man nicht verliebt ist sehnt man sich nach liebe und wenn man verliebt ist kann das durchaus echt stressig sein (besonders wenn man noch andere hobbys hat) ^^

0
@Pflaumenfabrik

ja.. dann kannst du ja auch sagen das du eben nicht weißt wie du das einordnen sollst und sie soll nicht gleich denken das du was von ihr willst ...

0

Was möchtest Du wissen?