zu früh für ohne t-shirt raus gehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es ist definitv zu früh....der Boden hat sich noch nicht genügend erwärmt.....

Aber mit Schuhen darfst Du natürlich mit dem Hund raus.....-))

tomsn14 10.03.2014, 23:19

also doch zu früh warum muss sich der boden denn erwärmen dafür

0
BEAFEE 10.03.2014, 23:26
@tomsn14

Damit Du dich nicht verkühlst und dir eine Erkältung holst.........

2
tomsn14 10.03.2014, 23:30
@BEAFEE

danke glaub ich aber nicht mir war ja warm

0

Mit dem Hund kannst und solltest Du bei jedem Wetter raus gehen, ohne Schuhe und ohne T-Shirt eher nicht.

Ja klar, das mach ich jeden Tag, bei dem Wetter, was willst mit nem shirt? LG Basilikus

tomsn14 13.03.2014, 18:50

Echt cool danke für deine antwort gehst du denn auch mit dem hund oder einfach so

1

Also Barfuß und oberkörperfrei oder wie soll man das verstehen? Es ist noch viel zu kalt dafür... Es sind gerade mal 20 °C oder hab ich was verpasst..

tomsn14 10.03.2014, 23:19

20 grat sind doch ok

0

Es ist nicht nur zu früh, es ist auch total stillos. Egal wie warm es ist.

Ja, wie hattest du dir den Spaziergang vorgestellt? Mit nacktem Oberkörper und barfuß? Aber mit dem Hund kannst du rausgehen, unabhängig vom Wetter...

tomsn14 10.03.2014, 23:18

ja

0
vanillaschote 10.03.2014, 23:30
@tomsn14

Würde ich nicht machen, es ist noch zu kalt dafür. Allerdings würde ich bei jedem Wetter ein Oberteil und Schuhe tragen.

3

Was möchtest Du wissen?