Zu früh für Date?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo :) Für ein Date kann es doch nie zu früh sein. eld dich doch einfach an beim Tanzkurs, wenn sie auch weiter macht seht ihr euch dann dort zumindest jedes mal. Das wäre doch immerhin schonmal ein Anfang :) Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal anrufen wenn ihr euch die nächste Zeit eigentlich nicht seht. Frag sie ob sie nächste Woche mal Zeit hat, denn wenn du nur fragst ob sie irgendwann in den sommerferien jetzt mal Zeit hätte kann sies viel zu sehr hinauszögern. Also mach ihr am besten einen Vorschlag welcher Tag dir gut passen würde. Wenn sie dich auch näher kennen lernen will wird sie schon nicht sofort nein sagen :)

anonym2014 25.07.2011, 18:38

hm, da ist die frage ob ich anrufe oder es ihr auf facebook schreibe. ich weiß, anrufen ist viel besser... was soll ich denn sagen außer ob sie zeit hat? ich will ja nicht mit der tür ins haus fallen, aber das was ich mit ihr besprechen wollte hab ich schon auf facebook :/ aber vielen dank für die tipps mit konkretem termin, das ist sehr schlau ;)

0

ich find es nich zu früh das is ganz normal das man das erste date hat wenn man sich kaum kennt. ich find sogar das ihr euch dafür schon recht gut kennt. aber bist du denn sicher das sie dich überhaupt nett findet und sie nich nur mit dir getanzt hat weil sie keinen anderen partner hatte? frag sie einfach ma per facebook und schreib vllt voher ma mit ihr erzähl ihr das du den abend mit ihr schön fandest( nur wenn dus wirklich gut fandest) und so weiter. wenn sie intressiert antwortet usw. frag sie einfach nach nem treffen :)

anonym2014 25.07.2011, 18:25

ja, wir schreiben schon auf facebook wegen weitermachen und ich hab ihr auch geschrieben dass es mir gefallen hat, sie hat dann auch nochmal geschrieben dass sie es auch schön fand und dass sie meinen blumenstrauß sehr schön fand :) also ich denke mal dass sie mich schon ganz nett findet, aber das will ich halt dann mal im kino oder so rausfinden ;) dummerweise habe ich vorhin die antwort auf ihre nachricht geschickt, ich warte mal bis sie morgen oder so antwortet und dann schreib ichs mit rein. ich will es nicht so alleine da stehen haben sondern mal am ende von ner nachricht... VIELEN DANK an euch beide für die antworten, ihr habt mich wirklich überzeugt sie dann morgen oder so zu fragen!

0

haste niemanden in deinem umkreis der auch tanzt ? so dass du evtl denjenigen zu ihren freundinen schicken kannst ? dann würde ja nem tanzkurs nix im wege stehen...

ansonsten... mach nicht alles vom kurs abhängig. schreib ihr mal, wenn se facebook hat auch darüber, wase so treibt und ob ihr evtl mal was trinken gehen wollt. die möglichkeit dase absagt haste immer. und die wirste auch nie loswerden, auch nicht durch nen tanzkurs...

Warten wäre jetzt doof. Ihr kennt euch doch schon so ein bisschen. Und an nem Kinobesuch oder mal lecker essen gehen ist ja nix dabei.

Frag einfach, mehr als Nein kann dabei nicht herauskommen ;)

anonym2014 25.07.2011, 18:39

danke für die antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?