Zu früh für das Runterholen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich denke es ist nie zu früh denn man fängt meist an wen man in der pubatät is deswegen gibt es kein zu früh ein freund von mir macht es schon seid er 7 ist und als er mir das gesagt hatte fande ich das nicht wirklich schlimm

Hi, Es ist eigt. Deine entscheidunh, ab wann du das machen willst. Aber nur wenn du keine schmerzen hast! Und beim runterholen spielt die vorhaut eine kleinere rolle. Ich wünsch dir alles gute:-)

Shadow1603 15.10.2013, 22:35

Korrekt!

0

Es ist zu früh (wenn es denn überhaupt nötig ist). Und wenn Du Schmerzen hast, lass Deine Mutter einen Termin beim Haus-/Kinderarzt für Dich machen.

Maximumcraft 27.06.2013, 19:48

Ich habe ja gesagt , wenn mein Genital steif ist und ich die Vorhaut zurückziehe tut es weh , aber was ist wenn ich mein Penis ein bisschen mit Body Lotion einreibe , dann sollte es doch gehen oder ? Weil dann ist die vorhaut nicht so ''Fest''.

0

Es ist nie zu früh

Probier es einfach aus und sammle deine ersten Erfahrungen.

Es ist nie zu früh.

Was möchtest Du wissen?