ZU FRÜH DATENVOLUMEN BEKOMMEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen DerkomischeT664,

wie Enno3366 bereits schrieb, hat das ändern des Datums nichts mit deinem Datenvolumen zu tun. Warum dir dies wieder zur Verfügung steht, kann dir nur dein Anbieter erklären.

Bei wem bist du Kunde?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Die Nutzungszeiten für die Berechnungen / Tarif werden beim Server des Mobilfunknetzanbieters vorgenommen. Welches Datum du in deinem Handy hast, ist egal.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Das Datum deines Handys kann dein Vertragsanbieter nicht sehen, weil er kein zugrft auf dein Handy hat. Das liegt eher daran das dein Vertragsanbieter ein Fehler unterlaufen ist und du aus irgendeinem Grund dein Internet ein paar Tage früher bekommen hast. Ich kann dir leider nur nicht sagen warum.