Zu freundin fahren oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde keine Zeit, Mühe und Kosten für jemanden verschwenden, der sich nicht auf meinen Besuch freut. Du solltest dich an den Gedanken gewöhnen, dass das Mädchen nicht deine Freundin ist. Wäre sie es, würde sie anders reagieren.

Laufe ihr nicht nach, sondern vergiß sie. Lasse einfach nichts mehr von dir hören. Wenn sie sich bei dir meldet und dich vielleicht sogar sehen möchte, dann sage ihr, sie solle zu dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkel300
24.02.2017, 17:23

Wir hatten halt ein Streit und Stimmungschwankungen beide und ich hab sie vernachlässigt ... Deshalb

0

Wenn es Deiner Freundin egal ist,dann fahre ich gar nicht los. Wetten,nach drei Tagen gerät Sie in Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fahr nicht hin! Wenn sie wieder möchte, daß Du kommst, wird sie es Dir schon mitteilen.
Daran erkennst Du dann auch, daß Du ihr wichtig bist, eben nicht gleichgültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich eine Frau bin, kann ich dir sagen, dass wenn sie "ist mir egal" schreibt da irgendetwas im Busch ist. Wahrscheinlich hast du etwas gesagt oder getan und geschrieben was sie in den falschen Hals bekommen hat und nun ist sie angepisst.
Wrnn eine Frau will, dass du zu ihr kommst kann sie ja nein odee vllt schreiben ABER mit ihren Taten wird sie zeigen, dass sie definitiv WILL dass du kommst. Lg und alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihr egal wäre würde ich sie besuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde immer hinfahren wollen und ich würde immer wollen das die person die ich liebe auch kommen soll, also mir wäre es niemals egal, aber vielleicht meint sie es auch nur gut, so, dass du dir eben auch kein stress machen sollst...fahr einfach hin und schau wie sie tickt, du merkst ja dann als freund, ob irgendwas ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkel300
24.02.2017, 17:27

Gute Idee mache ich auch am besten :) Danke für den Vorschlag

0
Kommentar von ibuze
24.02.2017, 17:30

Kein Problem und Mach dir nicht all zu große Sorgen! Ich wünsche dir viel Glück! :-)

0

Tue es lieber. Ich bin wegen 'ist mir egal' mit den Jungs weggegangen und durfte dann auf dem Sofa schkafen.

Habt ihr ne Fernbeziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkel300
24.02.2017, 17:20

Nein es ist eine Nah beziehung halbe stunde entfernt

0

REDE mit ihr!!! 

Willst du dir echt von Fremden bei gutefrage Beziehungsratschläge holen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onkel300
24.02.2017, 17:22

naja keine Beziehungsratschläge :) einfach so was ihr da machen wurdet ich stehe halt auf kappe als ware ihr alles egal

0

Was möchtest Du wissen?