Zu fiel Gras geraucht?

6 Antworten

Mach dir bewusst das der Zustand vorüber geht und dir nichts passieren wird außer du steigerst doch in Panik rein das was passiert! Aber glaub mir es passiert nichts das geht weg!

leg dich hin, falls du das nicht eh schon tust, trink was, iss was und mach falls du dich gut genug dazu fühlst den Fernseher an. (Manchmal finde ich Fernsehen unangenehm also mach wie du es für richtig hälst oder hör Musik o.ä.)

Du hast eine Panik Attacke denke ich oder ganz ruhig bleiben versuch dich zu sammeln trink lauwarmes Wasser 2 Gläser langsam im Krankenhaus würden die das gleiche machen und dir sagen leg dich jetzt hin und sag uns wenn es dir besser geht am besten noch 1 Oder 2 Trauben Zucker und schlafen

Gras zu rauchen ist nicht billig,

aber ist Dein Dealer willig,

gibt er’n Dir zum halben Preis.

Doch ist meist der Stoff ’n Scheiß.

Und bei mieser Qualität,

weiß man gleich, wie‘s weitergeht:

Denn der Kiffer, er wird krank,

und er kackt auf Bett und Schrank.

Dünnschiss, so heißt der Befund.

Davon wird der After wund.

schau mehr bibisbeauty palace videos an

Schlafen gehen. Morgen is wieder alles gut.

Was möchtest Du wissen?