Zu feucht geworden und wie geht es noch geiler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen ist das natürlich normal. Schön das ihr etwas gefunden habt, dass euch beide erregt. 

Du bist schon von der Idee feucht und das weiß ich, da das "Sekret" erst mit der Zeit mehr wird. ^^ Beim Mann kann das selbe auch passieren.

Es wird mehr, wenn ihr das Video was ihr anseht mal versucht nach zu stellen. In euer Liebesspiel mit ein zu bringen. Das gibt nochmal eine Sahnehaube oben drauf.

Wenn das nicht reicht versucht es mit geplanten Rollenspielen, die eben auf solche Medien passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du feucht wirst ich hab dauernd Fragen weil die Frauen zu trocken sind. Das Vorspiel könnt ihr durch Rollenspiele aupeppen. Oder Fesselspiele je nachdem was euch anmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube zu feucht kann man nicht werden, aber ist doch toll wenn du feucht bist oder ? Ich bin zwar ein Mann aber finde es immer toll wenn meine Freundin auch feucht ist durch mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt schon so, aber das geht auch ohne P.o.rn.os.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?