Zu fett um abzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Bist du bereits im Guten Normalgewicht und solltest dir gar keine Gedanken ums Abnehmen machen.

2. 48 kg auf die Größe wären schon sehr krank

3. Du ernährst dich doch bereits "gesund" und machst Sport. Was willst du mehr?

4. Wenn du dich wirklich vegan ernährst, solltest du dich aber sehr gut mit Ernährung auskennen. Als Laie ist auch diese Ernährungsform nicht zu unterschätzen. Dazu gehört Wissen.

1,70 und 63 Kilo ist doch voll perfekt!!! Du dürftest theoretisch noch bis zu 7 kg mehr wiegen (musst du nicht, wollte es nur gesagt haben).

Dem Sport nach hast du auch noch einen trainierten Körper, was willst du denn mehr?

Dolchwespe 09.07.2017, 23:30

Ne ich hab noch keinen trainierten Körper...weil ich dieses Programm noch nicht lange so mache

0
Phil093 09.07.2017, 23:31
@Dolchwespe

dann solltest du mal mehr essen, sonst bringt dir dein Training überhaupt nichts btw.

2
Pinkpingu11 09.07.2017, 23:32

Danke Phil, das wollte ich eben auch sagen.

Dir fehlt vermutlich Eiweiß zum Muskelaufbau und evtl gute Öle um die Nährstoffe in deinen Körper zu bekommen.

3
Dolchwespe 09.07.2017, 23:37

Ich meinte, dass ich einen dicken Körper habe, noch...U ich hab jetzt nicht die Gewürze aufgeschrieben und Dinge, die ich für den Geschmack benutze. Aber Salz + Fett kommt nur minimal rein. Es dauert wohl.

0

Ja, du bist unglaublich fett und solltest dringend einen Arzt aufsuchen! Ich mein wirklich - such bitte einen Arzt auf, der dich in eine Klinik, die auf Ernährung spezialisiert ist, einweist. Vielleicht kommst du dann endlich mal zur Vernunft und siehst ein, dass du an der Grenze zur Magersucht, wenn nicht gar magersüchtig bist.

Hör doch endlich auf! Du bist schlank und brauchst überhaupt nicht abzunehmen. Such dir statt dessen besser einen Psychologen, wenn du es nicht allein schaffst, von dieser fixen Idee weg zu kommen.

48kg ist bei einer Körpergröße von 170cm zu wenig. Tu das deinem Körper nicht an.

63 kg bei Deiner Größe sind super.  Mit 48 kg würdest Du wie ein Hungerhaken aussehen, außerdem ist so ein Untergewicht nicht gesund.

Die Ernährung passt nicht.

OMG, alles noch gut du solltest dir Hilfe suchen.

Ich wiege 100 Kg ;) mit 1,75 also bitte tue mir den gefallen und hör auf so was zu denken.... 

Sowas macht mich leicht sauer muss ich ehrlich sagen..

Dreamerxyz 09.07.2017, 23:31

Vor allem bei der Größe 63kg zu fett....

0
HelferGroup 09.07.2017, 23:32
@Dreamerxyz

Das ist blöd sin ich bin ehrlich ich wiege viel für meine Größe trotzdem sehr ich nicht so fett aus... Das macht mich sauer 

0
Dreamerxyz 09.07.2017, 23:37

Was der Fragesteller unter "fett" versteht ist lächerlich, bei der Größe und dem Gewicht....

1
HelferGroup 09.07.2017, 23:38
@Dreamerxyz

Das ist ja schon untergewicht ich denke mal so 72KG wäre perfekt. Wie viel wiegst du den und wie groß bist du wenn ich fragen darf.

0

och Mensch, das Thema hatten wir doch schon. DU BIST NICHT FETT

Mit der aufgelisteten Ernährung und körperlichen Betätigung wirst Du vermutlich  abnehmen. Das geht aber nicht über Nacht.

Bedenke beim Blick auf die Waage aber, dass Muskeln schwerer sind als Fett. Bei Deinem Sportprogramm wirst Du vermutlich Muskelmasse dazugewinnen.


Joghurt ist übrigens nicht vegan, der wird aus Milch gemacht.


Dreamerxyz 09.07.2017, 23:35

Warum "hatten wir doch schon"? Hatte er das schon mehrmals gefragt?

0
eieiei2 09.07.2017, 23:37
@Dreamerxyz

Den Bildern von gestern nach - sie. Und das eingebildete Gewichtsproblem war auch gestern schon da.

2
Kugelflitz 09.07.2017, 23:46

Seit Wochen...

0
Dolchwespe 09.07.2017, 23:46

Ich meine Sojajoghurt

0

Was möchtest Du wissen?