Zu fett oder Psychologie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

mit dem Gewicht bist Du nicht übergewichtig. Aber zwei Dinge müssen passieren:

1. Dein Körperumfang muss sich an die nach dem Abnehmen fehlende Füllung anpassen. Das dauert bei Deinem Tempo länger als das Abnehmen.

2. Dein Körpergefühl muss sich umstellen. Du hast noch das Bild der 100kg vor Dir und Dein Gehirn erkennt den 75kg-Mann  nicht. Du weißt, dass Du Du bist, also bildet Dein Gehirn einen Komporomiss.

Außerdem:

Dein Körper ist noch nicht erwachsen. Du wirst noch etwas größer werden. Muskeln bauen sich weiter auf (Schulter, Brust, Rücken). Versuche beim Sport nicht mehr viel abzunehmen, sondern nur (Fettpolster) an den richtigen Stellen - und dafür legst Du an anderen Stellen (Muskelmasse) zu.

Lasse Dich beraten, was das Formen Deiner Figur betrifft. Vielleicht helfen Dir sogar Massagen mehr als Fitenss-Studio-Sessions.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter Deinen Sport und sieh zu, Dein jetziges Gewicht zu halten. Gib Deinem Körper die Zeit und Gelegenheit, sich "zurückzubilden". 

Wenn Du unbedingt noch abnehmen willst, dann in 1/2 Jahr oder so. Jetzt mach erstmal Pause. Das wird Dir guttun. Gewöhne Dich erstmal an Dich, so wie Du jetzt aussiehst. Nimm Dich an, so wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen 68kg und 82kg, es liegt also in Ihrem eignen Ermessen! Jedoch sollten Sie nach aller Möglichkeit in diesem Rahmen bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Deine Frage finde ich lustig. Aber Du würdest sie wohl nicht stellen, wenn Du es so meinen würdest.

Ich selber habe 30 Kg abgenommen. in einem Jahr. Jetzt wieder duch Pizza und eine gescheiterte Bezihung wieder 12 Kg zugenommen. Ich habe mich selber wieder auf Diät gesetzt.

Ich denke,wenn Du so groß bist, 1,86 cm, dann ist das ok. (ich selber bin schlappe 175 cm).

Der Rest ist egal.Du sollst auch auf keinen Diät machen. Esse einfach nur halb so viel Fleich, am besten keine Soße, den Rest weißt Du selber, sonst hättest Du nicht so viel abgenommen... Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Flensburg?... Gerne eine Mail an "Mbogensee@foni.net"

Ganz liebe
Grüße von Mariio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich auch ich wiege 63kg und fühle mich sooooo dick könntest du mir vielleicht verraten wie du so viel abgenommen hast ??? Denn im Frühling fahre ich auf Klassenfahrt da möchte ich so um die 50- 55 kg wiegen. Mach dich. iChat fertig sei froh das du sooo viel abgenommen hast das schaft nicht jeder !!!

Liebe Grüße Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxQxxq
18.09.2016, 19:08

ausdauersport 1st pro Tag und gesundes essen

0
Kommentar von Bellalenai
18.09.2016, 19:09

Ups meinte ohne iChat sorry😬

0
Kommentar von Bellalenai
18.09.2016, 19:10

Danke für die Antwort 😊

0

Ich 15/w 73 kg 1,72
Sehe normal aus.
Ich glaube,dass du bei deiner Größe eher dûnn aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du ziemlich dünn :D
Mach einfach weiter Sport
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.83 und 75 Kilo hört sich doch sehr Gesund an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxQxxq
18.09.2016, 18:41

klar gesund schon aber aussehrn ...

0

Was möchtest Du wissen?