Zu fett geworden (Bild)?

gzidf - (Gesundheit, Sport, abnehmen) xuxgh - (Gesundheit, Sport, abnehmen)

6 Antworten

Hallo Pet08,

Bauch einziehen ist nicht bei Fotos , das fällt auf ! :-)

Zu Fett nö , an deiner stelle würde ich meine Brustmuskulatur ein wenig trainieren .

Für einen 50jährigen kein schlechter Körperbau . alle Achtung

Fett sehe ich hier nicht. Allerdings jede Menge Muskeln ( die nicht mein Geschmack sind; aber das ist was anderes)

Und Muskeln sind nun mal schwerer als Fett.

Gewicht sagt zwar einiges, aber eben nicht alles

Fishing for compliments??

Ideen zum Zunehmen?

Kann mir bitte jemand einen Ernährungsplan zum Zunehmen zusammenstellen? Ich bin 186cm groß und wiege 67kg. Mein Ziel sind ca 75-77kg. Ich mache dreimal die Woche Kraftsport. Vielen Dank im Voraus. Es muss auch kein vollständiger Plan sein, Teile würden mir auch schon sehr helfen.

...zur Frage

Sommerferien: Bin so fett geworden?

Hallo Comunity,

in 2 Wochen haben wir sommerferien und Ich fahre mit meine Familie in Urlaub an Strand. Mein Problem ist ich bin seit dem urlaub letztes jahr richtig fett geworden... ich habe 21 kilo zugenommen! Meine eltern haben noch nichts gemerkt aber wenn wir dann am strand sind... zudem möchte ich auch paar nette mädels kennenlernen. ist das trotzdem möglich?

Bin männlich, 14 jahre alt, 161 (ja ich bin klein) und wiege 78

...zur Frage

Von Sport dicker geworden?

Hallo, habe vor ungefähr 4 Monaten angefangen täglich eine halbe Stunde ca zu laufen und danach etwas Krafttraining zu machen und zusätzlich spiele ich 2 mal die Woche Fußball war davor recht zierlich hatte aber etwas Bauch fett was mich persönlich sehr stark Gestört hatte, neuerdings ist mir auf gefallen das ich viel breiter geworden bin aber eher ein ekliges breit und mein Bauch fett nicht weniger sondern mehr geworden ist ich kann mir das wirklich überhaupt nicht erklären warum ich trotz Sport dicker geworden bin und sich mein fett nicht reduziert hat sondern gestiegen ist ich danke jeden der mir versucht zu helfen

...zur Frage

Wie findet ihr meine 10 Monatige Transformation?

Hallo Leute

Ich trainier nun jetzt seit 2 Jahren bei mir zu Hause (2015-2017) Das komplette Jahr 2016 hatte ich nicht trainiert. Ich bin 15 geworden und trainiere seit neustem im Fitnisstudio. Ich bin 1.77 groß und wiege 82kg. Transformation siehe Bilder

Training angefangen ende 2016

Bild 1: Januar 2017 (69kg) Bild 2: Februar 2017 (65kg) Bild 3: April 2017 (74kg) Bild 4/5 Mai 2017 (77kg) Bild 6-8 September 2017 (82kg)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?