zu fett für sport leistungskurs?! geht das?

9 Antworten

Also es ist egal wie dick man ist, wenn man gut in Sport ist, dann ist man gut in Sport. Wenn du immer nur einsen in Sport hattest, brauchst du dir glaube ich keine Sorgen zu machen, egal was dein Bruder sagt. Meiner sagt auch immer das kann ich nicht deswegen und dies nicht darum.... blablabla ich habe einfach aufgehört ihm zuzuhören und ich bin ein Junge also Brüder sind nicht nur bei Mädchen so.

nein kann man nicht! du hast vielleicht ganz schwere muskeln, und solange du doch auch sportlich bist, solltest du dich nicht von deinem bruder fertig machen lassen! lass den kopf nicht hängen, sag ihm, dass es dich stört und traurig macht! er wird das doch hoffentlich verstehen! viel erfolg! :-)

Du denkst in die falsche Richtung - das Problem ist weder der Leistungkurs noch dein Gewicht, sondern ausschließlich dein Bruder. Richte deine Gedanken darauf, wie du ihn zum Schweigen bringen kannst. Wenn ers nicht anders will - du findest sicher auch Schwächen, auf die er nicht gern angesprochen wird - nerv ihn auch mit was fiesem und dann schließt Frieden.

Oder du drehst ihm einfach den Hals um ;-)

wie viel klimmzüge sollte ein 14 jähriger schaffen?

Hallo

Ich muss morgen an soeinem sport test der schule teilnehmen und halt klimmzüge machen.... wie viel wären so eurer meinung nach in ordnung ohne mich zu blamieren da ich ja recht fett bin. danke.

...zur Frage

Ist es eurer meinung nach schlimm,eine 4 in sport zu haben?

Ich bin 13 jahe und muss morgen Reck Prüfung machen und bin darin mega schlecht. Mit allen niten zusammen gerechnet, wird bei mir in sport eine 4 stehen. Würdet ihr eucg dafür schämen? 😢😭😭😭

...zur Frage

Wieso nehme ich nicht zu egal wie viel süßes ich auch ess?...

... Irgendwie nehme ich nicht zu ( es sei den ich bin zu fett: ich bin 12 ( fast 13) ca. 1,55m und wiege 45 Kilo Ist das zu fett ????? ) ... Ich LIEBE SÜßIGKEITEN UND ESSE SIE AUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich esse SEHR VIELE nehme aber nicht zu ( vielleicht ein bisschen ^^) !!!! Ich esse nie frühstück aber dafür immer mittagessen und abendessen eher
nicht so oft... Ist das der Grund... ich mache auch nicht Sport ( also manchmal schon ) Aber nicht regelmäßig !

...zur Frage

Sport Leistungskurs Baden-Württemberg

Hey, ich gehe in die 10. Klasse auf ein Gymnasium in BW. Da es jetzt an der Zeit ist meine Kurse für die Oberstufe zu wählen und ich am überlegen bin Sport als Leistungskurs, also 4stündig zu nehmen wollte ich euch mal um eure Meinung fragen. Ich bin in den Bereichen Leichtathletik, Schwimmen und Ballsportarten sehr gut nur macht mir Turnen und rhythmische Sportgymnastik sehr zu schafffen. Ich interessiere mich ansonsten auch privat sehr für Sport und Medizin und hätte somit kein Problem theoretisch in dem Bereich auch etwas noch dazu zu lernen. Könnt ihr mir sagen wie gut man in Turnen und rhythmischer Sportgymnastik seien sollte und auch was die Anforderungen in den anderen Bereichen sind? Vielen Dank!

...zur Frage

Sport LK im Abi. Habt ihr damit Erfahrungen?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte nächstes Jahr Sport LK wählen. Spiele Fußball&Tennis und mache Tanz. Allerdings habe ich gehört, dass Theorie sehr schwer sein soll. Was habt ihr da für Erfahrungen? Welche Anforderungen muss man denn erfüllen um Sport LK überhaupt wählen zu können? Ich habe mal gehört , dass man Bronze im Schwimmen benötigt und noch etwas anderes. Ich selbst bin sehr sportlich. Darum würde ich halt Sport gern als Leistungskurs wählen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?