Zu Feier etwas zu rauchen mitbringen oder nicht?

5 Antworten

Sorry, du weißt nicht ob die Anderen so was wollen, desweiteren ist es strafbar mehr als den Eigenbedarf dabei zu haben. Da sicher dort gut Alkohol getrungen wird, kann es leicht sein, das da auch mal eine Streife vorbei kommt, wenn du dann damit erwischt wirst, hast du echt ein Problem.

Also wenn du nur einen Funken Verstand hast, läßt du solche Spielchen, ich deinem eigenen Interesse

Danke für das Teilen deiner Weisheit.

0

Wenn es Leute sind die die Droge Alkohol bevorzugen. Kann man sich auch schnell unbeliebt machen, wenn man da einfach anfängt Gras zu rauchen.

Wenn du was mit nimmst, solltest du erst mal für dich behalten. Und wenn sich im Gespräch ergibt, das jemand gerne einen Rauchen würde, geht ihr halt mal unauffällig an einen Ort wo ihr ungestört seid.

Frag einfach mal :wer von euch kifft?

Oder : wer von euch hätte jetzt auch Lust zu kiffen)

Das kannst du mal laut in die Runde schreien. Vorallem wenn Alkohol im Spiel ist, kommen diese Fragen nicht komisch rüber. Und wenn du merkst, dass die alle gegen das kiffen sind, dann kiff halt nicht und greif zum bier.

In der Regel finden sich immer welche. Oder auch Leute die es mal ausprobieren wollen.

ABER PROBIERE KEINEN ZU ETWAS ZU ÜBERREDEN.

Nimm doch was mit und beobachte die Leute erstmal, wirst ja dann merken, ob jemand interessiert ist oder nicht.

Die könnten dich sogar rausschmeißen weil die mit "Drogen" nichts zu tun haben wollen.

Und bitte nicht erklären warum das kiffen dennoch ok ist ich kenne die Thematik mit soften Drogen halbwegs.

Alk ist auch eine Droge du Hirn

0
@Keno3000

Troll woanders rum wenn du die Typischen Leute nicht kennst. Obendrein bist du offenbar bnlind da du anführungszeichen nicht siehst.

0

Ne rausschmeißen können die mich nicht. Ist einfach nur ein Treffen an nem See. Der Begriff "Feier" im Titel war schlecht gewählt von mir.

0
@FvckedInTheHead

Dann frag einfach ob jemand von denen Bock auf ein jay findest locker einen mit dem dir dir einen rauchen kannst

0

Was möchtest Du wissen?