Zu faul zum lernen.. !

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also lernen sollte man auf jeden Fall ! Du brauchst ja jetzt nicht den ganzen Tag lernen, wenn du gut in der Schule bist, aber ein bisschen muss sein ! Das ist die Abschluss Prüfung. Willst du die (sorry) VERKAKEN? Nein, bestimmt nicht. Weil ohne Quali hast du wenig Chancen. Also lern lieber. Nach dem Quali brauchst du nie wieder lernen. Also nutz die letzte Chance. Außerdem hast du sicher auch bald Sommerferien, da kannst du dann auch mit deinen Freunden was unternehmen. Viel Glück & alles Gute.

Ich bin auch 15 & habe nach den Ferien die ganzen schriftlichen Prüfungen, (QA) Und ich würde dir raten echt zu lernen, weil es ist doch heutzutage wichtig. Ich lerne sonst auchnicht soviel, aber ich nehme die ferien echt her um zu lernen/wiederholen. Wünsche dir viel glück :)

ok gut.. dann werd ich morgen auch mal Anfangen..

danke und dir auch viel Glück

0

QuA = ne art Schriftliche Prüfung ?

ob/ Wie viel Du lernen musst hängt von dir ab ^^

--

Edit:

Nach dem Quali brauchst du nie wieder lernen

ROFL -> FALSCH, Du lernst das ganze Leben, ist nicht wie damals ...

ääähm wenn das der für die Hauptschule ist, würd ich lernen, aber extremst. sonst darfst du bald k*tze in der frittenbude aufwischen

was heißt QuA? konnte beim googeln nichts finden

Qualifizierender Abschluss.. war mir nicht sicher wie man die Abkürzung schreibt.. aber ich denk das es so passt

0
@miriam144

achso konnte ich nicht kennen, da es das nicht in nrw gibt und ich auch nicht auf einer hauptschule war. ich persönlich habe für die ZAP kein bisschen gelernt, falls diese prüfungen auch zentral gestellt werden, werden sie nicht schwer sein

0

Was möchtest Du wissen?