zu faul zum Arbeiten, den ganzen Tag schlafen

7 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich als Koch bei Germanys next Topmodel bewerben. Den ganzen Tag frei, und abends bringst Du jeder einen Apfel. Klingt nicht zu anstrengend.

Naja, solche Phasen kenne ich auch.
ABER es ist für mich nichts auf Dauer, da ich etwas im Leben erreichen will. Zocken und extra lang schlafen sind für mich noch nicht mal "effektive" Freizeitgestaltungen.... Ich will mir nicht eines Tages sagen müssen, ich hab nichts erreicht. Und mit erreichen meine ich nicht, unmengen an Spielen gezockt zu haben. Solange du nicht den Staat ausnutzt, ist es für mich okay, wenn du ein Leben lang chillen kannst.
MfG ;)

Haha genial. Solange es dir finanziell dadurch nicht gar aus geht ist's doch schön :D

Wie heißt der richtige Film aus der South Park Folge Abenteuer Missbrauch?

Es geht in dem richtigen Film um Kinder die ihre Eltern getötet haben und alleine in der Stadt leben

...zur Frage

Warum wird bei South Park Kenny immer wieder zum Leben erweckt?

Wie kann der sich so schnell genesen???

...zur Frage

Einleben nach dem Auslandsjahr?

Hey, mein Austauschjahr neigt sich dem Ende zu und in 2wochen komme ich wieder nach hause:) Eigentlich freue ich mich auch auf zuhause, aber ich kann mit ein Leben zuhause garnicht mehr vorstellen...Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und könnt erzählen wie das bei euch so war ? :):) Vielen Dank!😊☺

...zur Frage

Wie kann ich bei der neuen South Park Website die Sprache umstellen?

Also Leute, die South Park Studios haben ja vor kurzem der South Park Website ein neues Design verpasst. Nun mein Problem: Ich kann die Ausgabesprache nicht mehr ändern, die neuen Folgen laufen alle auf Englisch, aber die ganzen alten sind wieder auf Deutsch, was mich extrem nervt. Ich möchte nachwievor alle meine Folgen auf Englisch schauen, aber ich bin entweder zu beschränkt, die Einstellung zu finden, oder die Devs haben sie tatsächlich rausgenommen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mir gefällt der sex mit meinem Freund nicht?

Aber ich weiß nicht was wir falsch machen oder was wir ändern sollen vlt ist es einfach sex an sich was mir nicht so gefällt oder soll ich vlt mal mit einem anderen jungen schlafen also nur wenn mein Freund es erlaubt natürlich und schauen wie es mit dem ist

...zur Frage

Was ist los mit mir Ich fühle mich verloren?

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Es passiert immer öfter das ich mich so richtig mies fühle. Und mit mies meine ich, mein Kopf schmerzt, ich habe keinen Appetit, Ich hasse mich mehr als ich es schon tu und ich möchte sterben. Entweder fühle ich mich so oder mir gehts gerade noch so okay, dass ich aufstehen und zur Schule gehen kann, mit meinen Freunden lachen und mich dann zuhause wieder aufs Bett schmeiße um Stundenlang Serien zu sehen.

Früher war ich nicht so, Ich war ein "Streber". Habe immer meine Hausaufgaben gemacht, Schwänzen oder gar zu Spät kommen konnte ich mir gar nicht einmal vorstellen, Ich hatte mich sogar auf Schule gefreut.

Ab irgendeinem Punkt ist diese Lebensfreude einfach erloschen. Ich war vor 3 Jahren schon einmal so, aber irgendwie habe ich es da raus geschafft. Ich weiß nicht mehr wie. Jetzt bin ich wieder an diesem Punkt in meinem Leben gekommen und fühle mich schlechter denn je. Ich hasse mich selber und tue bewusst Dinge mich noch weiter runterziehen, z.B. mit einem Jungen schlafen mit dem ich auf keinen Fall schlafen wollte, doch ich habe es einfach zugelassen. Ich fühle mich missbraucht, aber ich habe ja zu allem gesagt, ich kann ihn nicht verurteilen. Trotzdem kann ich ihm seitdem nicht mehr in die Augen blicken.

Ich hasse mein Leben, ich hasse die Welt, Ich kann mit niemandem reden, weil niemand mich wirklich versteht. Am liebsten würde ich nicht mehr hier sein, aber der Angst vor den Geschehnissen nach den Tod und der Fakt, dass ich sonst 16 Jahre aus dem Fenster werfen würde hält mich am Leben.

Aber was ist mit mir los? Was kann ich dagegen tun? Ich kann mir nicht Leisten, dass meine Schulische Leistungen wegen diesem Mist leiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?