Zu faul um zu leben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst doch Träume haben und du kannst du dir verwirklichen du lebst für die Zukunft für deine Familie für dein späteres Leben und DU musst dir was beweisen nicht den anderen und nur wenn du etwas leistet werden die Leute dich auch bemerken. Auch wenn die Berufe die du haben willst nicht gut bezahlt werden lässt sich damit bestimmt auch leben oder wenn nicht gibt es dort nicht andere Richtungen wo man mehr verdient?

Nein, ich habe keine Träume. Ausser keine Sorgen, aber das ist ja nicht möglich.

0

Du willst also später mal kein geiles Auto oder sonstiges. Es kann auch sein das du Depressionen hast aber ist nur eine Vermutung. Am besten gehst du mal zum Arzt bzw Psychologen und erzählst ihm/ihr deine Probleme die können dir da meistens auch weiterhelfen. :)

1

es ist noch kein meister vom himmel gefallen

Was möchtest Du wissen?