zu faul od. sozialphobie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint mir so aus, dass es deine Freundin mehr Zeit mit Ihrem neuen/alten Freund verbringen will. Sie will aber deine Gefühle nicht verletzen und sagt das nicht genau ins Gesicht. Mein Rat ist – lass sie in Ruhe. Wenn sie nach dir sehnen beginnt, wird sie sowieso sich an dir melden. Wenn Du das erzwingen probieren wirst, kann viel schlimmer sein. LG

kann nicht sein weil ihr freund nicht mehr hier wohnt und freunde hat sie sonst keine

0

Menschen verändern sich halt und nicht alle stehen auf Shoppen, Disco oder sonst dauernd unterwegs sein.