Zu Fasching (Karneval) als Mädchen verkleiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luki,

Ich finde es cool sich sowas als Junge zu trauern. Ich bin ein Mädchen und würde das eher bewundern und lustig finden.

LG Marie 

Danke! Hoffentlich sehens die anderen auch so wie du. Aber naja, kann halt nicht jeder so schlau sein. LG zurück! ;)

2

am Udo bei uns an der schule waren auch manche als Mädchen verkleidet alle fanden es lustig aber niemand hat sie ausgelacht.

also du meinst, dass man deaswegen nicht gehänselt etc. wird?

1

Eine gekonnte Maskerade als Mädchen find ich total witzig!