zu extreme kurven?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

es gibt genügend Jungs denen interresiert das nur sekundär! Ihnen ist der Charakter viel wichtiger! Diese sind die Partner fürs Leben denn nicht so oberflächlich Augenbetont! Solchen solltest du dir "aneignen"!

Das ist schon eine Ansage Körbchengröße F mit 14! Aber was magst du denn an dir? Habe nur kritische Worte gelesen von dir über deine Figur...? Das A und O ist ein gut sitzender BH und das du Sachen trägst,in denen du dich wirklich wohl fühlst!Sie sollten deine Vorzüge unterstreichen und deine Problemzonen kaschieren! Vielleicht kriegen die Jungs nichts von deinen Kurven mit,weil du diese unter Schlabbershirts versuchst zu verstecken? Du mußt unbedingt an deinem Selbstbewußtsein und deinem Gefühl für deinen Körper arbeiten! Nur wenn du deinen Körper so akzeptierst,wie er ist,werden das auch Andere tun! Ich weiß,daß schreibt sich so einfach aber genau Das solltest du tun!!! Viel Erfolg! P. S.Such doch mal Frauen raus,die trotz Kurven,sich sehr selbstbewußt kleiden und geben z. B. Adele oder Maite Kelly,viel Spaß dabei! ;-)

Naja, es kommt darauf an wie du dich fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst mit deiner Hüfte oder den Oberschenkeln kannst du ja Laufen gehen und Trainieren. Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber hauptsache du fühlst dich wohl (:

Also wenn man extreme kurven hat is es eigentlich schön aber Größe F??? das is ja echt riesig naja es gibt männer denen sowas gefällt ode rbesser es gibt viele männer denen sowas gefällt...

klingt nicht gerade nach Modelmaßen. Aber es findet sich sicher ein Junge, dem das gefällt.

Quoraline 17.06.2012, 14:37

Ja,müssen das alle Mädchen/Frauen sein?Tolle Hilfe...."Aber findet sich sicher ein Junge...",der sich opfert...wie herablassend ;(!

0

Hey du, wie wäre es damit die frage nochmal zu stellen und dabei ein bild rein zu stellen? es muss ja nicht dein gesicht mit drauf sein :)

okay.. :D dann mach ich mal eben ein bild und stell die selbe frage nochmal o:

Snakebites 17.06.2012, 14:44

achte drauf, dass dein gesicht nicht drauf ist, sonst könnte das peinlich werden ;) ist nur gut gemeint

0

Ohne Fotos schwer einzuschätzen.

Um sich ein Bild machen zu können, müsste man ein Foto sehen!

Quoraline 17.06.2012, 14:39

Nein,mach das bloß nicht!

0
Snakebites 17.06.2012, 14:42
@Quoraline

Solange ihr Gesicht nicht drauf ist & auch sonst nichts, was sie "verrät", ist das doch kein Problem ... (& nein, ich bein kein Junge, der auf hübsche Bildchen aus ist, ich bin ein Mädchen, 15, & will hier nur helfen!) :)

0

Wie wärs mit nem Bild?

Was möchtest Du wissen?