Zu Euromoneyonline.org. Kann jemand auch fundierte Antworten geben zu dem Anbieter, nicht nur Vermutungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen, aber so wie die Sache aufgebaut ist, kannst Du unbelastet dort einen Antrag stellen.

Als Crowdlendingplattform in Spanien, haben die bestimmt keine Schufa-Anbindung, also kann ein Antrag nicht Deine Bonität beeinflussen. Du gehst somit kein Risiko ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haegar1947
09.08.2016, 11:17

Vielen Dank! Mal sehen, was dabei herauskommt! Ich werde berichten!

0

Guten Tag mich würde interessieren ob sie den Antrag gestellt haben? wie ist es weiter gegangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Haben Sie einen Antrag gestellt? Wie war der Ablauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?