Zu Euphorisch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ADS = Aufmerksamkeitsdefizit? Oder ist mir da was durcheinander gekommen?

Ich knacke immer mit den fingern bzw. habe es. Ich habe mir einfach eine Schelle gegeben wenn ich mit den Fingern geknackt habe u. es wird weniger u weniger. Jetzt passiert es mir nur noch sehr selten.

Mach das selbe bei dir. Nimm z.B. ein Gummiband, bind es dir um das Handgelenk und jedes Mal wenn du merkst was da passiert zieh es hoch und lass es gegen dein Handgelenk prallen.

Das wirkt. Aber das ist auch nicht das was jeder will.

https://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich klingt das tatsächlich vertraut, und ich bin ADSler. Mit anderen zusammen bin ich ein einziges Bündel guter Laune, allein bin ich ein Träumer. Du kannst das auf jeden Fall testen lassen, schaden tut es ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, vielleicht ist die "SicherheitsBranche" einfach nicht das richitge für dich!? Wenn du gerne etwas "soziales" machen willst, gibt es ja noch andere Bereiche. Irgendwtwas in oflegebereich z.B.! Das ist nicht so "cool" aber trotzdem ein ordentlicher JOB! Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin total neidisch. obwohl ich verstehen kann dass das auf dauer nervt, aber ich bin das total gegenteil. ein tag dauerhaft gut gelaunt und v.a. unter menschen gut gelaunt wär ein perfekter tag. vermutlich hast du ein hormonproblem, da anscheinend zu viele endorphine freigesetzt werden. dder gang zum arzt bleibt dir wohl nicht erspart, evtl auch zum Psychologen!

hoffe, dass du dein problem in den griff bekommst, aber genieße deine gute laune so gut es geht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschuss an Gkückshormone bedeutet schon lange nichts.

Wieso ist ein Grinsen kein Empfehlung für die Sicherheitsbranche?

Natürlich ist die Konzentration ein Problerm. Da kann der Arzt helfen.

Aber das Glück "tilgen"? Neeeee :-D <------ Fromm, fröhlich und frech (Ich weiß ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?