Zu erwartende Strafe (Auspuff ohne ABE)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird der Roller erst mal stillgelegt, alsö nachhause schieben. Dann steht Fahren eines unversichterten KFz an. Den Rest erzählt Dir die Polizei vor Ort.

Danke für die Antwort. Dachte ich könnte es vorher schon abklären was mir da blüht denn wenn es mehr als eine Geldstrafe verursachen würde dann lass ich es nämlich ;)

0
@Tsun87

Danke, aber junge Leute müssen nicht unnötigerweise in Shit rutschen.

0

du zahlst halt für alles,strafe,tüvgutachten,dann rückbau und wieder zum tüv,wenn das alles rechnest kannst gleich richtig guten auspuff kaufen mit abe

Wenn das so einfach wäre würde ich einen kaufen mit ABE ;) danke

0

Mit Sonnenbrille Auto fahren, um auf Blitzerfotos nicht erkannt zu werden?