Zu er neuen Erweiterung: Sims 3 Showtime Katy Perry

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

einen Flughafen ? Ich habe auf jeden Fall keinen im Spiel , ausser einen Schuhladen oder sowas ähnliches . Du kannst den Code für die Collector´s Edition bei Sims3.com eingeben ( Store ) und dann unter Kaufgeschichte downloaden . Diese Objekte beeinträchtigen dein Spiel nicht , aber deine Fremd - Downloads schon , jedenfalls wenn du ein paar korrupte Dateien erwischt hast , was beim runterladen aus dem Exchnage schnell passiert.

bloomcat 29.03.2012, 18:34

ja, fremd downloads, ich weiß deswegen darf ich ja nichts mehr downloaden, das wusste ich eigentlich schon vorher hab dann aber doch zu viel gedownloadet ^^ '

Ich lade übrigens nicht aus dem Exchange sondern von TheSimsResource. Also kann ich von diesen Codes alles mögliche downloaden ohne mein Spiel damit zu beeinflussen, das hört sich nämlich viel zu schön um wahr zu sein an ...

danke aber aufjedenfall für deine hilfreiche antwort, nur ... ein Schuhladen??? Das musst du mir aber genauer erklären!

Bloomcat

0
ruthybell 29.03.2012, 18:57
@bloomcat

ich habe vorgestern ein paar Gebäude in meine Tonne kopiert weil ich mal wieder Sunset Valley spielen wollte und da konnte ich in der Kartenansicht diese Schuhfabrik sehen . habe auch nicht schlecht gestaunt als ich es gelesen habe . Wollte ich mir noch im Spiel ansehen , habe es aber dann vergessen. Geh mal in den Modus Stadt bearbeiten und schau selbst .

ich habe auch die paar Bühnenobjekte geholt , benutze sie aber nicht und meine Sängerin habe ich auch noch nicht an der Kommode umgezogen , deshalb weiß ich gar nicht wie das Bühnenoutfit von Katy Perry aussieht.

0
bloomcat 07.04.2012, 12:27
@ruthybell

ok ... lol ich würd dir so gerne Hilfreichste Antwort geben ... nur iwie funktioniert das nicht ... entweder liegt es daran das ich an einem Anderen Computer war oder ich mel mich noch mal an und versuche es dann ^^ Aber auf jedenfall: Vielen Dank!

Bloomcat

0
ruthybell 07.04.2012, 23:55
@bloomcat

der Stern kann nur vergeben werden wenn 2 Antworten hier stehen , aber ist nicht schlimm . Die Schuhfabrik oder was immer das ist , soll sowas wie das dubiose Lagerhaus sein . habe ich zufällig letzte Woche gesehen , also nichts neues.

0

Was möchtest Du wissen?