Zu enge Boxershorts schlecht für P...wachstum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, MrPerfect. Den P. stört es nicht, der wächst einfach, wie Baumwurzeln, die sich auch durch Beton den Weg bahnen, haben sie zuwenig Platz, aber die Hoden nehmen die zuviele Wärme übel, weil Spermienproduktion Kühle benötigt - daher hängen sie ja außerhalb des Körpers. Grins - willste Kinnings - laß einfach locker, was die Unterwäsche angeht, lG.

Danke für den Stern, Grüßle.

0

Nein, eine Boxershort ist sogar besser wie ein String oder eng anliegender Slip. Das Teil braucht Platz.

Nein, nur ..es kann zu einem Wärmestau kommen und das ist schlecht, wegen der Zeugung von Kindern. Aber dann müsstest du die sehr, sehr häufig tragen!

für das peniswachstum nicht aber für deine hoden...wegen sp*rmienprduktion

Schwachsinn, stimmt nicht!

0

ja stimmt leider! wenn man 1x ne zu enge buchse angehabt hat, lässt es sich aber leider nicht mehr rückgängig machen! also finde dich damit ab....

Was möchtest Du wissen?