zu Energie Drink und Cola

5 Antworten

Bei Cola hast du zwei sachen die auf lange Zeit und übermäßigen Genuss Probleme bereiten können. Aber lass duch nicht gleich abschrecken. Ich z.b. trinke Coca Cola jeden tag und das seit ich 12 bin. Bin jetzt 26. Ich habe kein ungesundes Übergewicht oder bin Zucker krank. Ich bin auch nicht so abhängig das ich das Trinken muss. Hab ja auch Wasser und O-Saft da. Naja und auch Energy drinks. Aber wie gesagt es ist nicht gefährlich oder so man sollte es nur nucht übertreiben mit dem genuss gerade bei Energy Drinks. Da sote eine dose mit 500ml am tag. Das Maximum sein. Und bei Cola sote man auch immer einen Ausgleich haben wie Tee odse Wasser. Da man ja ehn viel Trinken soll. Und zum ende noch eine sache jeder reagiert anders bei Cola oder Energy Drinks. Das kommt an auf deinen Körper drauf an wie du denn vielen zucker verarbeitest und der gleichen.

Wichtig ist vor allem, dass du verdünnst. Wie du sagst, du trinkst ja auch Wasser. Wenn man allerdings nur Softdrinks trinkt, dann zerstört das auf lange Sicht den Elektrolythaushalt. Dazu musst dus aber echt übertreiben :D

0

Man kann nach allem süchtig werden. Da in Energy Drinks viel Zucker ist, kann man bei übermäßigem Verzehr Diabetes oder Hämorrhoiden bekommen. Energy Drinks putschen dich auf, auch das kann bei übermäßigem Verzehr gefährlich werden.

Also ja man kann süchtig werden ich liebe colla aber ich halte mich zurück und es ist ungesund weil da sehr viel züker drinnen ist

Was möchtest Du wissen?