zu empfehlene YouTube Kanäle

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich kann empfehlen: isipisi 5:ist meine Lieblings youtuberin,witzig,natürlich und gibt sich viel Mühe

xxthemakeupguruxx:gibt gute Tipps und ist sympathisch,auch mein leibling

EbruZa:witzig und richtig natürlich,macht Spaß sie zu sehen :-)

Annamariadamm:kennst du vielleicht von Germanys next topmodels,macht jetzt auch beauty Videos,voll cool

Bibisbeautypalace:macht sehr gute Follow me arounds,nett

Norawwww18:voll nett und gibt sich Mühe,hat noch (wenige)Abos,aber sie hat viiiiel mehr verdient

Ja,wenn du englische willst sind hier ein paar:Macbarbie07,Michelle Phan,haben beide sehr viele Abos

Themsmania,daaruum und xkarenian kann ich auch empfehlen !

daaruum und xkarenina !! Einfach die besten! Beide total sympatisch und auch wenn mal das thema nicht all zu interessant ist lohnt es sich die videos anzuschauen,da die beiden total unterhalten und Daaruum macht ganz viele vielseitige videos.:)

funnypilgrim, EbruZa, daaruum, themsmania, isipisi5, sheakswhy, TheJollyMimix3, Nihan0311, KokovonKosmo

Beautypeachiii könnte ich noch empfehlen und sonst auch isipisi5:)

dagi bee, , douniaslimani, HerrTutorial, ebruza, isipisi5, beautypeachiii, snukieful, Maria2liebt1rosa, funnypilgrim, daaruum, Thedorient, TheMSmania, Xkarenina

daaruum und xkarenina mag ich am liebsten

Caty cake und beautypeachiii ;)

Dagi Bee Beautypeachiii Changeyourthinking xxthemakeupguruxx Nhitastic Ebruza Bibisbeautypalace TheJ0llymimix3 MiaklaraundIch Caty Cake Holly Jean Harolow TheMsMania Isipisi5 Snukieful XKarenina MissUnimpeachable03 Barbieloveslipsticks Beautygiina LaurenCocoXO

Jaa das waren sehr viele, aber ich find sie alle sehr genial :D

daaruum kann ich nur empfehlen, jeden tag stellt sie ein neues video rein!

Ich schau immer GoldenGirlTV :D

Daaruum und daggi be ;)

Snukieful, citamaas, TheMsMania

Was möchtest Du wissen?