zu empfehlende Serien auf netflix?

5 Antworten

Netflix hat viele gute Serien vorzuweisen.
Neben Breaking Bad, Prison Break und The Walking Dead gibts dort sehr gute, noch relativ unbekannte Serien :
Narcos (ist meiner meinung nach sogar besser als breaking bad)
Die Marvel Serien Daredevil und Jessica Jones
House of Cards
Fargo
Sense8
Marco Polo

Also ich liebe ja modern family, orange is the new black, the walking dead, the vampire diaries, orphan black und suits 😁

Modern family ist wirklich zu empfehlen

0

Supernatural Dexter The Shield Gesetz der Gewalt

Gute Serie auf Amazon Prime außer Pll, Tvd, Brison Break, Royal, Grey’s Anatomie, Gossip Girl, revenge,..?

...zur Frage

Spannende und gute Serie auf Netflix?

Ich suche schon länger eine neue Serie. Am besten auf netflix Tvd, pll, gossip girl, teen wolf, lost, gilmore girls, 13rw, jane the virgin... hab ich alle gesehen. Sowas in der richtung wäre cool. I.was mit highschool und drama und liebe und mysterie oder so.

...zur Frage

Gute, neue Serien auf Netflix?

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Serie auf Netflix. Fantasy und Krimi so ist nicht so meins. Serien, die mir gefallen haben, sind z.B. Riverdale, Jane the Virgin, Zoe&Raven, Gilmore Girls und Greenhouse Academy.
Vielleicht kann mir ja jemand Serien empfehlen, die in die Richtung gehen.
Haus des Geldes, Gossip Girl, PLL und Stranger Things z.B. mag ich nicht so
Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Serien auf Amazon Prime für Teenies?

Also ich habe schon PLL,TVD, Grimm und Gossip Girl gesehen

...zur Frage

Netflix Serien die ich noch nicht gesehen habe?

Hallo kennt noch jemand Gute Serien auf Netflix (GOT, walking dead, breaking bad, tote mädchen lügen nicht, orange is the new black, pll, gossip girl, house of cards, prison break) hab ich schon alle gesehen.

...zur Frage

Welch Serien sind wie Stranger Things oder Riverdale?

Heyyy kennt jemand gute serien??? also sowas ähnliches wie Riverdale, Stranger Things, Prison Break, Sherlock, pll.... Die kenne ich schon: Greys anatomy, Tvd, Tw, Gossip girl, skam, skins, shameless, new girl, legends of tomorrow... jaaaaa... danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?