Zu einseitig oder wenig gegessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Warum fummelst Du an Ernährung und damit Gesundheit herum? Eine vorherige Frage zeigt Dich im Idealgewicht. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) Alles Gute.

Vorsicht vor Dosengemüse. Da ist viel Zucker und Salz drin. Koch es lieber frisch und Du solltest auch ein klein wenig Olivenöl über das Gemüse geben, da Du die Vitamine dann besser aufnimmst. " Liter Flüssigkeit über den Tag verteilt sind gut. Ansonsten hast Du Dich aber gut ernährt. Das Hähnchenschnitzel war nicht paniert, oder. Da stekcen nämlich ansonsten viele Kalorien drin.

Was möchtest Du wissen?