Zu einer FQDN verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage macht keinen Sinn. Übersetzt ohne Abkürzungen steht da:

Wie kann ich mich aus einem "nicht näher erklärten" Netzwerk über einen kompletten Domainnamen (z.B. www.domain.de) verbinden "mit etwas das nicht näher definiert ist"?

Wenn du die Frage zum Trollen des Forums nutzen willst, lautet die Antwort:

Indem du einen VPN von dem anderen Netzwerk zu dem einen Netzwerk, welches Internetkonnektivität besitzt, herstellst und du dann über diesen VPN die FQDN im URL Feld deines Browsers eingibst, bist du mit der FQDN verbunden.

Blacky2000 23.09.2016, 20:18

Ja, ist eine schlecht formulierte Frage, ich befinde mich in meinem  "normalem" Heim Netzwerk, und möchte mich mit nem Windows Server in einem anderem Netzwerk verbinden, habe letztens gehört, das mir dazu der FQDN einer Domain reicht, ist das korrekt? Wenn ja wie melde ich mich dann nun an?

LG blaggy$

0

Was möchtest Du wissen?