Zu einem neuen Freund nachhause?

6 Antworten

• Ihr kennt euch schon länger, du erzählst deinen Eltern, wo du hingehst, und du vertraust ihm? Dann ist das in Ordnung.
  • Du musst selbst einschätzen, wie zuverlässig, vertrauenswürdig und harmlos der Junge und sein Elternhaus ist. Im allgemeinen ist es kein Problem, zu einem Klassenkameraden zu gehen.
  • Bei fremden Jungen und neuen Bekanntschaften muss man wesentlich vorsichtiger sein als bei Klassenkameraden, die man schon kennt.
  • Bedenke aber, dass ein Zweiertreffen von Jungen und Mädchen als Teenager natürlich immer als Einladung zu mehr als nur Chillen oder DVD-Gucken gemeint ist. Wahrscheinlich mag er dich und will kuscheln oder so. Du musst wissen, ob du das auch probieren möchtest oder eher nicht. Wenn nicht, dann musst du auf der Hut sein, dass es nicht zu intim und nah wird. Es gibt aber natürlich auch platonische Freundschaften, bei denen harmloser Körperkontakt erlaubt ist und fertig. 

Wieso sollte es ein Problem sein,rein zu gehen? Du warst doch schon mal bei ihm schreibst du. Und ein halbes Jahr? Wovor hast du denn Angst oder Bedenken?

Ich weis ja nicht ob er seelische oder psychische Störungen hat.

1
@Huseyin98

Ehm, dann müsste er sich eher Gedanken machen ob du seelische oder psychische Störungen hast. Schließlich lässt er dich in SEIN zu Hause rein.

0

Was soll da schon schlimmes dabei sein. Wenn’s dir bei ihm nicht passt kannst du ja immer noch nen Abflug machen😊

So dachte ich auch. Aber ich kenne ja sein Privatleben nicht. Ob er psychische Störungen hat oder ähnliches, weis ich nicht. Er wohnt aktuell mit einem Mieter zusammen.

1
@Huseyin98

Also wenn er ein Problem hätte, wäre dir das sicher schon aufgefallen... keine Sorge ! Alles ist gut !

0

Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?

Hey gibt da n Mädchen das war mal auf meiner Schule. (Wir sind beide 16 ) Hab jtz so 2 Jahre lang nichts mehr mit der zu tun gehabt und so... Will sie mal anschreiben und dann fragen ob sie Lust hat mit mir und nem Kumpel zu chillen draußen. Dann nochmal ein 2. mal chillen an nem Wochenende oder so ich mit ihr alleine und DVD schauen. Ich hab mal gehört das wenn man sich zusammen dvds anschaut das eig so viel heißt wie: Man landet im bett miteinander. Ich weiß nicht ob das stimmt also vllt kennen sich da ja jmd von euch aus ?

Heißt DVD schauen mit einem Mädchen echt das man am Ende im Bett landet ?

PS: Es geht mir nicht ums Bett, ich frag mich nur ob das echt stimmt wenn man zsm Filme schaut.

...zur Frage

Wo kann man heute mit Freunden chillen?

Hallo. Leider hat niemand sturm oder eine andere Location, in der wir etwas feiern könnten.. Da es draußen auch nicht gerade warm und gesellig ist, fällt das schon weg.. Kennt jemand Orte, an denen man gut ungestört abhängen kann?

...zur Frage

Wie wurden die Transformers animiert

Hex ich habe mal eine Frage Und zwar meinte ein Kumpel letztens zu mir, dass Die Transformers mit Blender animiert wurden. Ich weiß aber nicht ob es stimmt... Wenn es nicht so ist dann gäbe ich's cool wenn ihr mir das richtige Programm nennt Euer Leon :)

...zur Frage

Freund ist seit letzter Zeit komisch?

Wir gehen in einer Klasse.Wir chillen oft und ich gehe auch zu ihm zu Besuch.Er ist gut in der Schule aber vor ein paar Tage hatten wir ne Prüfung mit Gruppen. Er nimmt mich nicht in der Gruppe rein. Als ich bei ihm geklingelt hab damit wir zusammen zur schule gehen spricht er einfach und macht die Tür nicht auf was sehr unhöflich ist und er sagt neee ich gehe später.Das verstehe garnicht und ich finde es auch frech einfach jmd. auszuschließen. Und er meinte nach der Schule gehen wir gemeinsam nachhause. Ich darauf gewartet hatte hängt er einfach mit ein anderen Kumpel. Bei der Gruppen Prüfung hatte er eine bessere Note als ich. Seit kurzerzeit chillt er nur mit den anderen Leuten und sagt nur zu mir Hallo und geht dann weg. Ich finde es nicht gut. Hilfe bitte

...zur Frage

Liebe + Freunde?

Hey Miteinander,

das ganze ist ein bisschen kompliziert. Und zwar gibt es da ein Mädchen. Sie war erst mit einem Kumpel zusammen doch er hatte Schluss gemacht. Nach einer Zeit war sie mit einem anderen Kumpel zusammen. Dieser hatte jedoch auch Schluss gemacht.

Ich nenne die jetzt einfach mal Kumpel 1 und Kumpel 2.

Mittlerweile sind sie und ich uns näher gekommen und stehen quasi wirklich kurz vor einer Beziehung. Kumpel 1 war aber damals schon auf Kumpel 2 sauer das er seine ex hatte.

Und Kumpel 1 ist echt ein guter Freund von mir.

Ich weiß echt nicht wie ich es ihm erklären soll ohne das er allzu sauer wird oder ich den Kontakt mit ihm verliere.

Was Kumpel 2 angeht ist mir das alles eigentlich egal. Er hatte es sich bei mir versaut und deshalb ist seine Meinung uninteressant.

Hat jemand einen Rat. Soll ich Kumpel 1 "Fragen" oder soll ich es ihm irgendwie versuchen zu erklären? Sollte ich das ganze einfach noch ein bisschen hinziehen.

Ach keine Ahnung.

Bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Ist ein Stripclub-besuch schon betrügen?

Hallo, ich habe eine dringende Frage: also ein sehr guter Kumpel von mir wird bald 18 und will seinen bday in einem Stripclub feiern? Ich habe aber eine Freundin. Betrüge ich sie dann indirekt, wenn ich in den stripclub mitgehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?