Zu einem neuen Freund nachhause?

6 Antworten

  • Ihr kennt euch schon länger, du erzählst deinen Eltern, wo du hingehst, und du vertraust ihm? Dann ist das in Ordnung.
  • Du musst selbst einschätzen, wie zuverlässig, vertrauenswürdig und harmlos der Junge und sein Elternhaus ist. Im allgemeinen ist es kein Problem, zu einem Klassenkameraden zu gehen.
  • Bei fremden Jungen und neuen Bekanntschaften muss man wesentlich vorsichtiger sein als bei Klassenkameraden, die man schon kennt.
  • Bedenke aber, dass ein Zweiertreffen von Jungen und Mädchen als Teenager natürlich immer als Einladung zu mehr als nur Chillen oder DVD-Gucken gemeint ist. Wahrscheinlich mag er dich und will kuscheln oder so. Du musst wissen, ob du das auch probieren möchtest oder eher nicht. Wenn nicht, dann musst du auf der Hut sein, dass es nicht zu intim und nah wird. Es gibt aber natürlich auch platonische Freundschaften, bei denen harmloser Körperkontakt erlaubt ist und fertig. 

Wieso sollte es ein Problem sein,rein zu gehen? Du warst doch schon mal bei ihm schreibst du. Und ein halbes Jahr? Wovor hast du denn Angst oder Bedenken?

Ich weis ja nicht ob er seelische oder psychische Störungen hat.

1
@Huseyin98

Ehm, dann müsste er sich eher Gedanken machen ob du seelische oder psychische Störungen hast. Schließlich lässt er dich in SEIN zu Hause rein.

0

Was soll da schon schlimmes dabei sein. Wenn’s dir bei ihm nicht passt kannst du ja immer noch nen Abflug machen😊

So dachte ich auch. Aber ich kenne ja sein Privatleben nicht. Ob er psychische Störungen hat oder ähnliches, weis ich nicht. Er wohnt aktuell mit einem Mieter zusammen.

1
@Huseyin98

Also wenn er ein Problem hätte, wäre dir das sicher schon aufgefallen... keine Sorge ! Alles ist gut !

0

Wo kann man heute mit Freunden chillen?

Hallo. Leider hat niemand sturm oder eine andere Location, in der wir etwas feiern könnten.. Da es draußen auch nicht gerade warm und gesellig ist, fällt das schon weg.. Kennt jemand Orte, an denen man gut ungestört abhängen kann?

...zur Frage

Was heißt "DVD ABEND" mit einem MÄDCHEN?

Hey gibt da n Mädchen das war mal auf meiner Schule. (Wir sind beide 16 ) Hab jtz so 2 Jahre lang nichts mehr mit der zu tun gehabt und so... Will sie mal anschreiben und dann fragen ob sie Lust hat mit mir und nem Kumpel zu chillen draußen. Dann nochmal ein 2. mal chillen an nem Wochenende oder so ich mit ihr alleine und DVD schauen. Ich hab mal gehört das wenn man sich zusammen dvds anschaut das eig so viel heißt wie: Man landet im bett miteinander. Ich weiß nicht ob das stimmt also vllt kennen sich da ja jmd von euch aus ?

Heißt DVD schauen mit einem Mädchen echt das man am Ende im Bett landet ?

PS: Es geht mir nicht ums Bett, ich frag mich nur ob das echt stimmt wenn man zsm Filme schaut.

...zur Frage

Wie sieht der Alltag eines freiwilligen Wehrdienstleistenden von 7 Monaten, bei den Gebirgsjägern aus?

Ich stehe kurz vor der Bewerbungsabgabe und habe leider jetzt öfters im Internet gelesen, dass man nach der Grundausbildung nur im Büro hockt. Welche Alternativen gäbe es denn zu einer Infanteristischen Einheit? Ich möchte auf gar keinen Fall die letzten 4 Monate des Wehrdienstes im Büro oder auf Stube hocken.

...zur Frage

Wie wurden die Transformers animiert

Hex ich habe mal eine Frage Und zwar meinte ein Kumpel letztens zu mir, dass Die Transformers mit Blender animiert wurden. Ich weiß aber nicht ob es stimmt... Wenn es nicht so ist dann gäbe ich's cool wenn ihr mir das richtige Programm nennt Euer Leon :)

...zur Frage

Soll ich mich Umbringen(Selbstmord wegen Behinderung)?

Hi liebe Leute

Also würdet ihr mir erlauben als Tauber Mensch durch die Stadt zu gehen, ich weiß die Frage ist ziemlich dämlich, aber mir ist Dienstag (6.12.16) ein dummer Vorfall passiert. Ich bin von der Schule gekommen und ihr müsst euch vorstellen das ich in der Stadt umsteigen muss damit ich den Zug nehmen kann im Hauptbahnhof und ich habe den Dummerweise verpasst mein nächster Zug kam in 20 Minuten. Daraufhin dachte ich mir, das ich doch ein Spaziergang in der Stadt machen könnte, und das ist es passiert da war halt ein Paar und ich habe aussversehen das Mädchen angerempelt, ich konnte mich halt nicht entschuldigen also ich konnte halt nicht sagen:,,es tut mit leid''. Ich habe einfach meine Hand gehoben und bin weiter gegangen, ihr Freund jedoch ist mir hinterher gegangen und hat mich am Nacken gepackt und mich angeschrien, ich habe keine Ahnung was er gesagt hat, dann hat er mich gegen die Wand geschupst und dann ist mir das Peinlichste überhaupt passiert, ich habe angefangen zu schreien das mir jemand hilft. Ihr müsst euch Vorstellen man sich nicht selbst hört jedoch kann man spüren ob man Tief oder Hoch schreit ist irgendwie schwer zu erklären, wie dem auch sei kamen halt Leute dazwischen und haben mir geholfen und ich lag halt auf dem Boden. Das war so ein Moment wo ich mir dachte ich doch lieber Tot wäre. Ihr müsst euch vorstellen das ich am rechten am so ein Band habe das darauf hinweisen soll das ich Körperlich beeinträchtige bin, also Taub, dass scheint er halt nicht verstanden zu haben. Als ich zu Hause war, habe ich so erbärmlich geweint, und ihr kennt es sicherlich das eure ,,innere Stimme'' euch sagt:,,Hör auf zu weinen'' ,,bemitleide dich selber nicht'' ,,sowas passiert'' ,,das leben ist unfair'' ,,jeder hat seine Probleme du bist nicht der einzige''.Bei mir ist halt mit der ,,inneren Stimme'' etwas anders. Ich sehe Bilder und Lippen bewegungen und die Gebärdensprache (Fingerzeichen). Aber dieses mal hat meine innere Stimme mich richtig runter gemacht.

Jetzt ist meine Frage soll ich mich nicht einfach umbringen? Ich weiß viel werden nein sagen aber könntet ihr es zumindest verstehen? Also ist jetzt Selbstmord nachvollziehbar? Ich komme gar nicht mehr auf meinem Leben klar. Ich glaube auch ich würde meine Familie einen gefallen tuen (einen ziemlich großen sogar). Wäre Selbstmord berechtigt? Mir passieren so oft dumme Vorfälle ich könnte mir am besten einfach ein Messer durch die Kehle schneiden. Was soll ich tuen? Wie werde ich mit meiner Jetzigen Situation fertig?

Sorry für die dumme Frage.

...zur Frage

Ist ein Stripclub-besuch schon betrügen?

Hallo, ich habe eine dringende Frage: also ein sehr guter Kumpel von mir wird bald 18 und will seinen bday in einem Stripclub feiern? Ich habe aber eine Freundin. Betrüge ich sie dann indirekt, wenn ich in den stripclub mitgehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?