Zu einem Mädchen Hi sagen?

11 Antworten

Wenn du sie schon kennst, dann kannst du auch ein paar Worte mehr sagen, wie z.B. - hallo, na wie geht's - oder vielleicht noch ein gutes neues Jahr wünschen.

Ich denke, es könnte sich dann vielleicht ein kleines Gespräch entwickeln.

Viel Glück.

Anstatt nur Hi zusagen für doch eine richtige Unterhaltung mit Ihr! Wenn du sie schon von WhatsApp kennst würst du auch Themen haben über die ihr reden kannst

Ansonsten füll die Bitch ab und alles läuft von selbst viel Spaß

Ne die macht in der pause ja immer was mit ihren freundinnen und ich mit meinen Freunden... da kann man nit viel labern

0

Geh einfach hin falls ihr euch schon gut bzw einigermaßen kennst :'D und wenn ihr euch an wie es geschildert wurde mögt dann wird sie dir sicher keinen extremen bis gar keinen Korb geben

und meine Antwort ist so debbert geschildert 😂

1

Was möchtest Du wissen?