Zu Eifersüchtig...Frage an Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Freund würde mir den Kopf abreißen, wenn ich das tun würde.

Füttern und auf den Schoß setzen.. Naja, wers braucht. Ist schon ziemlich viel für "nur Freunde"


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das nicht ok. Allerdings sind das im Grunde noch kleine Mädchen, die noch gar nicht reif für eine Beziehung sind und noch nicht wissen, was das eigentlich bedeutet. Die spielen nur. Wir haben früher "Vater, Mutter, Kind" gespielt, heute spielen die eben "Beziehung". Das darf man nicht so ernst nehmen.

Der Nachteil ist nur, dass diese Mädchen sich sehr schnell einen schlechten Ruf einhandeln, den man nur sehr schwer wieder los wird. Aber auch das raffen die noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaV
20.11.2015, 13:16

Mit 17 finde ich sollte man sich nicht so verhalten... ^^*

0

Die Handlungen, die du beschreibst, würden mir zu weit gehen. Andererseits weiß ich noch aus der Schulzeit, dass wir das auch gemacht haben u uns nichts dabei dachten.

Wenn's dich bei deinem Partner stört, sag ihm, wie du dich dabei fühlst. Generell würde ich immer aus deiner Persoektive schildern u deine Freunde nicht kritisieren. Denen ist es offenbar gar nicht bewusst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass geht definitiv zu weit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wer bei so einem Verhalten nicht eifersüchtig ist, der liebt entweder nicht richtig und / oder ist einfach nicht reif für eine richtige Beziehung. Das ist doch bescheuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
20.11.2015, 13:28

Ich frage mich, wer das jetzt wieder gedisliked hat ^^

0

Was möchtest Du wissen?