Zu eifersüchtig und überreagiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey
Ja rede auf jeden Fall mit ihm darüber, aber ganz ruhig, weil wenn du ihm direkt Sachen an den Kopf hauen wirst kann er schnell süßer werden und es kommt zu einem Streit... sag ihm in einer passenden Situation was dein Problem ist und sag ihm dass du nur sicher gehen willst dass da nix läuft, aber du solltest ihm auch klar machen dass wenn da was laufen solltw, du auf jeden Fall Schluss machst. Und nein das ist nicht übertrieben von dir (ein Mädchen wird erst dann aufhören eifersüchtig zu sein wenn sie weiß dass sie sie einzige ist)

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vollkommen recht. Er soll den Zirkus beenden sonst wärst du weg. Das musst du dir nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest ist es durchaus auch nachvollziehbar, wenn Du in Anbetracht des regen Kontaktes welchen dein derzeitiger Freund zu deiner einstigen Freundin unterhält, nicht gerade sehr amüsiert bist. Allerdings solltest Du dabei auch bedenken, das deine Eifersucht nichts an der bestehenden Situation ändern wird und ein Gespräch mit deinem Freund, das dürfte womöglich auch keine nennenswerten Ergebnisse bringen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du eifersüchtig bist kann ich verstehen.

Ich würde auf jeden Fall mit ihm reden, das für dich das ganze unangenehm ist und er den Kontakt vielleicht bisschen reduzieren könnte.

Wenn er einsichtig ist und das versteht und auch etwas ändert dann ists ja perfekt. Andernfalls liegts an dir wieweit du es aushältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee du reagierst nicht über ..in so einem Fall finde ich es nachvollziehbar ..und wenn er dich liebt, kann er gut auf sie verzichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hatte "mal" was mit ihr, war das vor euer Zeit?

Dann ist es vorbei!

Was machen sie zusammen?

das mit dem Schreiben u. Bilder schicken, muß nicht sein, würde mich auch stören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm darüber vielleicht versteht er es ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit ihm. Sprech ihn darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?