Zu eifersüchtig reagiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

dass er ein Bild von dem Mädchen wollte, von dem Du das Handy gekauft hast, ist etwas seltsam. Schaut aber so aus, als hätte er Dir nicht ganz geglaubt, dass Du mit diesem Mädchen schreibst. Warum auch immer.

Die Auskunft, er findet das Mädchen hässlich und er möchte nichts von ihr, passt irgendwie überhaupt nicht, denn dies stand doch überhaupt nicht zur Debatte.

Sie ist doch nur ein Mädchen von dem Du ein Handy gekauft hast sonst nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eifersüchtig war, aus irgendeinem Grund dachte, dass Deine Geschichte nicht ganz stimmt und jetzt dreht er den Spieß um und stellt Dich als die Eifersüchtige hin.

Sich wegen sowas zu streiten, ist es doch wirklich nicht wert.

Trefft Euch und vergesst dieses Thema, dies ja auch eigentlich gar keines ist.

Es ist vertane Zeit, geniest Eure Liebe, Eure Zweisamkeit.

Liebe Grüsse!

Hallo,

Ja ich hab auch in dem Moment nicht so wirklich verstanden warum er ein Bild von dem Mädchen haben wollte. Ja es kann natürlich gut sein das er eventuell mir das nicht ganz geglaubt hat. Vielleicht dachte er ja auch in dem Moment das es vielleicht ein Junge wäre mit dem ich schreiben würde &' das er eventuell deswegen zur Sicherheit das Bild wollte..

Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen. Ja ich kann ihn ja erstmal bis Samstag nicht mehr sehen weil er ja in Polen ist.

1
Nun ja als ich ihm das Bild geschickt hatte meinte er nur so das sie hässlich wäre. Und er meinte noch das er nichts von ihr will &' mich hat.

Mir ist unklar weswegen er ein Foto der Verkäuferin sehen muss, weswegen er sich dazu veranlasst fühlt ihr Aussehen zu bewerten (was überhaupt nichts zur Sache tut) und anmerken muss, dass er von ihr nichts möchte. Das ist völlig unerheblich. Es ging um den Verkauf eines Telefons und nicht um Partnervermittlung. Meiner Meinung nach hat er ein Problem mit sich selbst und obendrein nicht alle Tassen im Schrank.

Ja mir war das ganze auch sehr unklar weswegen er unbedingt ein Bild von der Verkäuferin sehen wollte. Zum einen hatte ich schon einen scheiß Gedanken bei der ganzen Situation gehabt :/ Ja ich meine er sagte ja auch nur das er sie sehen will, weil er wissen will ob die sich kennen. Und das er dann direkt so damit kommt erstmal sie nach dem aussehen zu beurteilen finde ich auch ganz schön komisch..

0

Ich denke mal , er wollte einfach sehen ob der Verkäufer Seriös ist. Es gibt viele betrüger im Internet. Vielleicht wollte er auch checken ob du nicht mit einen Junge schreibst. Aber wenn er dr schon sagt das er nur dich will, finde ich du solltest ihn vertrauen. Ich denke das war ein wenig überreagiert , auch wenn ich deine Gründe verstehe.

Danke diese Antwort hilft mir sicherlich weiter. Das beruhigt mich schon etwas, es kann ja natürlich tatsächlich so sein. Danke für deine Antwort :)

0

Eifersucht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo meine Lieben...(w, 18) Ich bin in einer Beziehung, seit fast 3 Jahren jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Mädchen mit denen mein Freund schreibt bzw. Spezifisch dieses eine Mädchen.. sie geht in seine Schule, eine Klasse ober ihm und sie haben 2 mal schon etwas gemacht und schreiben öfters wie ich es zumindest mitbekomme... Ich verbiete meinem Freund absolut nichts, also er weiß dass ich nicht so glücklich darüber bin, aber ich sag ihm auch, dass ihn das natürlich nicht hindern soll, wäre ja blöd. Ich bin wirklich schon sehr genervt von diesem ständigen Nachdenken und Phantasien ausmalen. Es macht mich psychisch echt fertig und ich will aber lernen damit umzugehen... War jmd schon in einer ähnlichen Lage und konnte es überwinden oder hat Tipps?

...zur Frage

Ich bin eiferüchtig. Was tun?

Hallo. Ich habe das Problem, dass ich sehr stark eifersüchtig bin wegen meines Freundes. Aber es sind immer nur dieselben 2 Mädchen auf die ich eifersüchtig bin. Ich habe schon sehr oft mit meinem Freund darüber geredet und ihm auch sehr oft gesagt wie sehr ich eines dieser Mädchen hasse und er ist sehr genervt von mir. Ich weiß nicht was ich gegen diese Eifersucht noch tun kann. Bitte um Rat!

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

minecraft beziehung ja oder ne ?

in minecraft hatte mich ein mädchen angesnikt. ich hatte sie dann angeschrieben und gefragt wieso sie das macht. sie meinte ich bin süß und will mich besser kennen lernen. denkt ihr sie liebt mich?

...zur Frage

Macht euch das eifersüchtig?

Liebe Community,

Wie fühlt es für euch an wenn euer Partner/in, jemanden hübsch o. jemanden "geil" findet. Es aber offen und ehrlich äußert. Tut es euch weh oder wie reagiert ihr auf solche Bemerkungen locker ? Jeder sieht es anders und mich würde es interessieren wie ihr darüber denkt.

...zur Frage

Suchen Jungs auch im Internet nach Liebes-Anzeichen?

Meine beste Freundin und ich fragen uns ständig, ob ihr Jungs denn auch im Internet nach Anzeichen sucht, dass das Mädchen, welches ihr mögt, vielleicht auf euch steht. Wir Mädchen machen das ja in der Jugend und wir haben uns gefragt, ob ihr das auch macht. Unabhängig von der Frage, was macht ihr denn eigentlich zu Hause zum Beispiel, wenn ihr verliebt seid? Denkt ihr an das Mädchen, wenn ja, wie oft? Vergleicht ihr sie mit eurer Ex? Wann seid ihr eifersüchtig und wie erkennt man, dass ihr eifersüchtig seid, sollte man euch beobachten? Wir wissen, dass jeder Junge anders ist, aber mal so von jedem einzelnen hören, wie er persönlich ist, wäre recht interessant.

Danke.

FRAGE NUR AN JUNGS GERICHTET!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?