Zu eifersüchtig reagiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

dass er ein Bild von dem Mädchen wollte, von dem Du das Handy gekauft hast, ist etwas seltsam. Schaut aber so aus, als hätte er Dir nicht ganz geglaubt, dass Du mit diesem Mädchen schreibst. Warum auch immer.

Die Auskunft, er findet das Mädchen hässlich und er möchte nichts von ihr, passt irgendwie überhaupt nicht, denn dies stand doch überhaupt nicht zur Debatte.

Sie ist doch nur ein Mädchen von dem Du ein Handy gekauft hast sonst nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass er eifersüchtig war, aus irgendeinem Grund dachte, dass Deine Geschichte nicht ganz stimmt und jetzt dreht er den Spieß um und stellt Dich als die Eifersüchtige hin.

Sich wegen sowas zu streiten, ist es doch wirklich nicht wert.

Trefft Euch und vergesst dieses Thema, dies ja auch eigentlich gar keines ist.

Es ist vertane Zeit, geniest Eure Liebe, Eure Zweisamkeit.

Liebe Grüsse!

Hallo,

Ja ich hab auch in dem Moment nicht so wirklich verstanden warum er ein Bild von dem Mädchen haben wollte. Ja es kann natürlich gut sein das er eventuell mir das nicht ganz geglaubt hat. Vielleicht dachte er ja auch in dem Moment das es vielleicht ein Junge wäre mit dem ich schreiben würde &' das er eventuell deswegen zur Sicherheit das Bild wollte..

Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen. Ja ich kann ihn ja erstmal bis Samstag nicht mehr sehen weil er ja in Polen ist.

1
Nun ja als ich ihm das Bild geschickt hatte meinte er nur so das sie hässlich wäre. Und er meinte noch das er nichts von ihr will &' mich hat.

Mir ist unklar weswegen er ein Foto der Verkäuferin sehen muss, weswegen er sich dazu veranlasst fühlt ihr Aussehen zu bewerten (was überhaupt nichts zur Sache tut) und anmerken muss, dass er von ihr nichts möchte. Das ist völlig unerheblich. Es ging um den Verkauf eines Telefons und nicht um Partnervermittlung. Meiner Meinung nach hat er ein Problem mit sich selbst und obendrein nicht alle Tassen im Schrank.

Ja mir war das ganze auch sehr unklar weswegen er unbedingt ein Bild von der Verkäuferin sehen wollte. Zum einen hatte ich schon einen scheiß Gedanken bei der ganzen Situation gehabt :/ Ja ich meine er sagte ja auch nur das er sie sehen will, weil er wissen will ob die sich kennen. Und das er dann direkt so damit kommt erstmal sie nach dem aussehen zu beurteilen finde ich auch ganz schön komisch..

0

Ich denke mal , er wollte einfach sehen ob der Verkäufer Seriös ist. Es gibt viele betrüger im Internet. Vielleicht wollte er auch checken ob du nicht mit einen Junge schreibst. Aber wenn er dr schon sagt das er nur dich will, finde ich du solltest ihn vertrauen. Ich denke das war ein wenig überreagiert , auch wenn ich deine Gründe verstehe.