Zu dunkel ich kann nicht schlafen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach doch eine Kerze an. Sie beruhigt dich bestimmt. Und dann könntest du versuchen zu schlafen,wenn es geht.

Liebe Grüße.

CartmanKFC 19.08.2012, 02:48

ist klar und dann fällt sie um un das haus brennt und er stirbt und alles was ihm lieb ist aber ins muss ich dir lassen wenn sein haus in flammen aufgeht ist es wenigstens schön hell :D

0
Spoatzal 19.08.2012, 02:48

mit der kerze werd ichs mal versuchen geht jetzt wohl am schnellsten! (:

0
KexyP 19.08.2012, 02:50
@Spoatzal

Oh man,eine Kerze fällt nicht so schnell um,wenn man sie auf´m Tisch stellt! D: Oder kommt der Teufel und wirft sie runter?._."

Viel erfolg Spoatza ! Falls es mit der Kerze nicht klappen sollte. Kannst du ja auch noch dein Fernsehn laufen lassen. oder so :)

0

Ich denke mal das es einfach nur ungewohnt ist aber du gewöhnst dich noch dran falls nicht was deinen schlaff anregt ist eine warme tasse milch und dazu ein löffel honig hinzugeben und triken und dazu nch an iwas unnsiiges denken was sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig ist das du kein lusst merh hast und einfach nur müde wirst und versuchen an NICHST zu denken dass hillft mir Z.b immer also versuchs mal und falls es nichts bringt ist es gewöhnungs sache und dageggen kannst du nichts tuhn und in dem fall tuhts mir leid da kann dir denke ich keiner weiter helfen =) Viel glück

Ich weis, klingt total blöd, aber: augen zu, nix denken AUSSER: "so jetzt überspring ich die nacht und morgen ist es wieder hell"

hatte.früher das.selbe problem, doch seit icj mir das denk, gehts

und wenns echt.nich geht: nimm halt von irgendwo ne matte lichtquelle her! Merkt doch keiner!

Am besten du machst dir eine kleine Lampe an (: wenn du keine Lampe hast, dann mach einfach die Augen zu. Dann ist es eh dunkel :P

Wenn du nicht schlafen kannst, nach einfach Musik an und Kopfhörer rein. :)

Das hilft mir am besten!

Lg

healey 06.01.2013, 11:32

Musik mit Kopfhörer sollte aber beruhigende Musik sein nicht das es fetzige Technobeats oder krachende Metal - Musik ist.

0

mach im flur licht und lass die tür ein stück auf.

licht an?! was willste denn machen?! fernsehen oder so heiße milch mit honig einfach nochmal probieren zu pennen. Jeder schläft auch in sehr dunklen räumen das ist so normal.

nimm ne taschenlpe stell se in ne ecke und legn weises t-Shirt drüber dann ises n bissl hell

Ich bin hinter dir. Dreh dich nicht um. Ich werde dir nur kurz über die Haare streichen und als dunkle Gestalt wieder verschwinden.

Spoatzal 19.08.2012, 02:47

lol?

0
HunterGuy 19.08.2012, 02:52
@Spoatzal

In einer Stunde komm ich wieder und bring dir einem Milchshake, keine Angst.

0

Wieso ist ein Nachtlicht blöd? Es sieht ja keiner.

Was möchtest Du wissen?