Zu dumm zum sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn es sein erstes Mal gewesen ist ... wer fand sein erstes Mal schon perfekt?

Er soll sich deshalb keine Gedanken machen schließlich ist er doch noch unerfahren gewesen ... mit jedem Mal wwir5ds besser und schöner.

Philippowitsch 27.12.2009, 17:19

Ich kann es auch nicht so gut beurteilen weil bei mir lief es beim 1. mal eig. alles glatt aber habt ihr i-wie tips oda sowas?

0

So einfach ist dies alles nicht...

Das braucht alles viel Geduld, viel Vertrauen, viele Gespräche und wird von mal zu mal besser. Sag ihm, dass dies völlig normal ist und seine Zeit braucht bis man weiss und spürt, was gut und richtig ist.

Ich wüßte nicht, was die Verrichtung eines Sexualaktes mit der Intelligenz der Beteiligten zu tun hat. Da die Anzahl der Kinder pro Paar ansteigt, je dümmer sie sind, kann es höchstens umgekehrt sein. Dumm f.....t gut kommt nicht von ungefähr. :-)

du musst keine angst haben. übung macht den meister

Beim nächsten Mal bekommst Du es besser hin. Es wird jedes Mal besser werden.

er hats ja hinbekommen! beim nächsen mal wird ers schon schaffen!

das wäre auch keine aufgabe für mich, das aufmuntern meine ich!

Na es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Sag ihn er soll sich keine Gedanken machen! Auch Sex muss man lernen!

Was möchtest Du wissen?