Zu dumm zum Kajal amspitzen?!

14 Antworten

Das passiert mir auch manchmal. Du könntest versuchen diesen Teil irgendwie runterzudrücken, eventuell auch mit einer Nagelschere, da das Holz ja dünn ist. Ich muss auch bei meinem Spitzer immer wieder das Messer runter drücken, da es von der Schraube nicht genug gehalten wird und so vom Stift weggedrückt wird und man dann nicht mehr richtig spitzen kann. Viel Glück

Hast du extra Spitzer von der Drogierie, für die solche Stifte sind, oder nimmst du gewöhnliche womit man auch Bleisifte spitzen kann ?

Vielleicht drückst du zu viel. Also nur ganz leicht in den Spitzer rein. Von welcher Marke sind deine Kajalstifte? Denn daran könnte es auch liegen

lippen aufspritzen lassen....

ist mir voll peinlich aber manchmal hab ich so phasen in denen ich mir über mein aussehen gedanken mache. also in letzter zeit frag ich mich ob ich mir die lippen aufspritzen lassen soll. und zwar um nicht den schlauchbooteffekt zu bekommen wollt ich mich hier erstmal erkundigen ob man da auch nur eine minnimale dosis bekommen könnte. und was dann geschieht wenn sich das produkt in den lippen wieder abbaut?? sind die dann schlaff oder wie ist des dann? oder ob man mit computeranimation ein wunschergebnis vorab sehen kann? und natürlich was des kostet! und was halt nach dem abbauen des produktes ist..

(nicht dass mich die im kosmetiksalon mit evtl. verrzerrtem optischem schönheitsempfinden überredet oder falsch versteht und ich mit schlauchboot im gesicht herauskomme)

...zur Frage

Wie stark haart ein Spitz?

Ich interessiere mich für die Hunderasse spitz aber wegen dem langen Fell wollte ich fragen ob er viel Haart?

...zur Frage

Want kommt NYX in die Drogerien?

Mitte August aber hat jemand ein genaues Datum? Und vor allem welche Produkte sind es dann, ich denke nicht das komplette Sortiment ? Und muss eine Marke dann raus (welche)?

Dankee :) ♡

...zur Frage

An wem wird tierversuchsfreie Kosmetik getestet?

Es gibt ja mittlerweile viele tierversuchsfreie kosmetik, aber um sie an den markt zu verkaufen muss die kosmitika doch getestet werden, an wem wird diese kosmetika getestet?

...zur Frage

Eigener sich Hirschtalg als Handcreme?

Ist doch bestimmt besser als die ganzen künstlichen Chemie Cocktails aus den Drogerien und Co. ?

...zur Frage

Kajal-Anspitzer wie reinigen?

Hallo ich habe einen Anspitzer, den nutze ich für Kajal. Eben ist ein niegelnagelneuer Kajal stecken geblieben und abgebroochen, da hab ich dann die größere Öffnung versucht, aber dadrin hat er sich nicht mal einen mm bewegt und als ich ihn raus ziehen wollte, ist er zersplittert wieder raus gekommen. Wie kann man so einen Anspitzer sauber halten, damit das Anspitzen gut funktioniert? Hab den schon mehrfach mit nem Taschentuch geputzt aber an Wasser will ich nicht gehen, da die Klingen ja sonnst stumpf werden könnten, wegen der Seife... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?