Zu dumm zum Augenbrauen rasieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst einmal solltest du damit aufpassen sonst ist deine augenbraue weg und als zweites ja das ist normal da es ja nur Oberflächlich rasiert und nicht die ganze Wurzel heraus zieht. Am besten du raiserst noch einmal vorsichtig gegen die wuchs Richtung und dann sollte es besser aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiebraut07
25.08.2016, 20:03

ja die Punkte sind nicht so schlimm nerven aber wenn man es nicht gewöhnt ist

0

Beim Rasieren blaibt die Haarwurzel ja noch unter der Haut, weshalb es durchaus sein kann dass man die als schwarzen Punkt erkennt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiebraut07
25.08.2016, 20:06

mir war das schon klar ich fand es nur komisch weil wenn man si h die Beine rasiert sind nicht so extrem schwarzen Punkte. aber danke😊

0
Kommentar von alrightthen
25.08.2016, 20:08

Kein Problem:) Ich denke das kommt daher, dass die Augenbrauenhaare nicht so tief unter der Haut stecken, wie die deines rechtlichen Körpers

0

Was möchtest Du wissen?