zu dumm zu vestehen das es eine Beziehung ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ihr müsst es nicht betiteln, damit es sich schön anfühlt. Wichtiger ist, mit einander offen zu reden und über Erwartungshaltungen und Vorstellungen zu sprechen (Monogamie ja oder nein? Verbindlichkeiten ja oder nein? Umgang vor anderen? Ängste, Unsicherheiten, Hoffnungen?). Ob du es erwidern sollst, wenn er dir süße Kosenamen gibt? Auch in einer Ehe passiert das nicht immer. Wenn dir ein Kosename für ihn auf der Zunge liegt, dann nenn ihn ohne Angst, ebenso wenn dir eine Phrase wie "Ich liebe dich" über die Lippen gleitet. Sei einfach. Unzensiert. Und wenn es sich falsch anfühlt, dann lass es bleiben. Du kannst ihn natürlich auch einfach mal fragen "Gehen wir jetzt eigentlich mit einander?", das dürfte ein recht humorvoller Einstieg in ein hoffentlich fruchtbares Gespräch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest nicht zu viel über die Beziehung nachdenken. Man steigert sich da sonst in Sachen rein und deutet manche Gesten oder Wörter falsch was vielleicht anders gemeint. Wichtig ist es in einer Beziehung mit einander zu reden. Niemand kann alles richtig machen. Zeig ihm was du empfindest und drück ihn einfach mal oder gib ihm ein Kuss. Redet miteinander und erzähl ihm auch wenn es schwer fällt von deinen Ängsten bzw. Gefühlen. Es wird schon werden. Mir fällt leider nicht mehr ein. Hoffe konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Sag ihm einfach nach einem schönen Beischlaf oder Kuss ins Gesicht: "Ich liebe dich" Wenn er darauf genauso reagiert, dann spätestens solltest du wissen, dass ihr ein Paar seid. Und dann würde ich einfach drüber reden, sagen: "Schatz..ich hatte noch nie eine Beziehung und bin noch ein wenig unsicher in manchen Dingen.. Hilfst du mir, mich besser anzustellen? Ich will, dass du mich perfekt findest!" das sollte helfen, denn genau das will er ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Ally . Wir können vielleicht einander helfen. In deinem Fall würde ich dir raten einfach mit ihm darüber zu sprechen. Wenn du überfordert bist oder das ganze zu schnell ist einfach klar Text reden. Ich nähmlich habe ein bischen andere Fall . Ich treffe( 3 MAL haben wir uns getroffen) mich seit 2 Monaten mit eine Frau; aber ich kenne sie schon von früher. Wir telefonieren fast jeden 2 tag. Verstehen uns gut. Bei nexten treffen will ich ihr sagen das mir sehr gefällt und dass glücklich mit ihr bin und will eine Beziehung. Soll das machen oder lieber warten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so verwirrt wie deine Beziehung klingst du selbst.Hast keinen halt,keine Linie,ist zwar schon etwas spät aber ist es nicht so das man vielleicht bevor man in die kiste hüpft erst mal klärt ob man zusammen ist.ich finde du solltest erst mal mit dir ins reine kommen und mit dir klären was du selbst dir wünscht.Wenn du das weist dann kannst mit ihm alles klären.bevor du mit dir selber nicht klar bist solltest du weitere Partnerschaften erst mal lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?