Zu dumm für Kondome

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Du scheinst einen seltsamen Fetisch bezüglich des Kondoms entwickelt zu haben. So einen Fall habe ich noch nicht gehört.
  • Was passiert denn, wenn Du Deinem Freund das Kondom überrollst? Kannst Du dann das Kondom anfassen und bedienen?
  • Was passiert denn, wenn Du alleine im Rahmen der Masturbation Dir selbst in aller Ruhe das Kondom greifst und damit in der Hand spielst und es dann irgendwann probierst anzulegen?
  • Ich glaube, Du musst einfach mal 10 Stück auspacken und auf Deinen Körper legen und mit ihnen spielen. Sie mal unten, mal oben an den Penis halten und Dir ganz klar sagen, dass das alles nur Psychokacke ist und Du nicht verrückt bist. Stumpfe Dich ab gegenüber diesen Dingen und Du wirst merken, sie haben plötzlich keine Bedeutung mehr.

danke für die Antwort. Naja, wenn ich es meinen Freund drauf mache, passiert nichts. Auch wenn ich die Dinger in der Hand habe, passiert nichts ungewöhnliches. Aber sobald ich sie versuche überzurollen, macht mein bestes Stück Feierabend. Ich werde es probieren, danke :)

0

Habt Ihr beide einen HIV-Test machen lassen? Wenn der negativ ist und ihr beide absolut treu seid, könnt Ihr Euch das Kondom sparen, denn schwanger kann Dein Freund ja nicht werden.;-)))

Ja haben wir und ist negativ. Natürlich sind wir uns absolut treu und wir machen es zur Zeit ohne. Aber trotzdem kapier ich nicht wieso es bei mir nicht klappt

0

probiere mal ein gleitgel bevor das gummi rauf kommt

sonst würde mir auch nur der gang zum urologen einfallen

hab echt schon ne menge zur unverträglichkeit mit kondomen gehört, bloß das ist echt noch nie dabei gewesen

wen ihr ohne gummi rummacht, ejakuliest dann auch eher recht früh

probiere mal ein gleitgel bevor das gummi rauf kommt

Na, sinnvoll?....vielleicht ist des dann schneller drauf....aber noch schneller wieder abgeglitscht...uncool!

0

Alleine und in aller Ruhe üben - an dir selbst, nicht an einer Banane!

Auch mal sämtliche Breitengrößen ausprobiert. Eine sehr breite Eichel und enges Kondom vertragen sich nicht. ^^

Ist doch egal, beziehe es einfach mit ein ins Vorspiel....danach bist du dann "standfester" ;-)

Du hast nen extrem großen Fetisch für Kondome. Nein mal ernsthaft das ist echt schwer vorstellbar.

Ganz einfach Kondom drauflassen bis die nächste latte kommt.

Wenn ihr schon ohne Kondom probiert habet, versteh ich nicht warum ihr dann nicht ohne weiter macht?!

Du hast bisher noch nie darüber nachgedacht, was du so von dir gibst,...oder?

Fang mal an damit, am besten jetzt gleich!

1
@Kolja1205
Als wir es ohne Gummi gemacht haben

Dann kann man auch ohne weiter machen!

0
@papst1988

Ich hab dir ja geraten, mit dem Überlegen anzufangen...mir scheint, du hast den Rat nicht beherzigt....

Es scheint eine Allgemeine Frage zu sein. Auch gays bleiben nicht immer zusammen und für die Zukunft sollte so etwas auch geklärt sein...

Tellerrand...rübergucken....

0
@Kolja1205

Hääää, du versteht es anscheinend nicht....

Wenn man mit jemanden zusammen ist und mit dem jenigen schon Sex ohne Kondom hatte, kann man auch ohne weiter machen!!!

Habe ich irgendwas davon geschrieben das man Sex mit fremden haben soll ohne Kondom, Nein!!!!

Also noch mal für dich....

Wenn man Sex ohne Kondom mit seinem Partner hatte, dann kann man auch ohne weiter machen!!!

Ach und wieso sollten Gays nicht für immer zusammen bleiben???

3
@papst1988

@ papst. Versteh nicht wieso sich ein Papst über sowas Gedanken macht. Du hast ja grundsätzlich recht, aber Aids ist nun mal eine tödliche Angelegenheit. Niemand kann 100%ig ausschließen das der andere nicht doch fremdgedangen ist, oder anderweitig sich anderweitig angesteckt hat. Hat auch nix mit Schwul zu tun. Und um da kein Risiko ein zu gehen benutzt man ebend ein Kondom. Also, man könnte auch vor dem Verkehr 15x Mütze Gatze spielen, dann könnte es mit dem Kondom klappen.

0

Was möchtest Du wissen?