Zu dünn.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei so extremem Untergewicht würde ich erst mal zum Arzt gehen, weil du könntest es mit der Schilddrüse oder so haben. Dagegen kann man was machen:)

Was auch hilft ist Muskelaufbau, ich hab auch das Problem dass ich zu dünn bin, aber ich hab durch viel essen auch kaum zugenommen, aber seit ich regelmäßig beim Klettern bin (Krafttraining für beine und Oberarme) habe ich schon 3kg zugenommen, das ist zwar nicht viel aber ich bin stolz drauf, das so geschafft zu haben, vielleicht geht das bei dir auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schilddrüsenüberfunktion. Das kann behandelt werden und dann kannst du auch einfach zunehmen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal beim Arzt deine Schilddrüse überprüfen lassen auf Überfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zu einem Arzt gehen und das überprüfen lassen..

Und dann eventuell einen Ernährungsberater oder ähnliches.

Viel Glück !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere doch bitte mal, was du unter "normal essen" verstehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?